Nö, update per Tool geladen, installiert und fertig. Lief seit Anfang Juni ohne Probleme.U'i ui ui war das installieren der Beta Software bei euch auch so ein Problem? Erst wollte die Software dass ich per anderer Software mein 10er updaten muss, das dauerte dann ewig und 3 Tage, danach Fehlermeldung dass das Benutzerprofil nicht mehr geladen werden kann, PC war also unbrauchbar, per Neustart kam ich wieder rein, in ein vollkommen blankes Windows, kurzer Herzstillstand bei mir, es war alles weg, nach Neustart alles wieder da aber der Desktophintergrund war def. weg. Ist das echt Sinn der Sache wegen einem popeligen Gamepass? Du lieber Himmel.
So jetzt spiel ich erstmal Metro, Rest der Spiele interessiert mich eigentlich nicht.Forza hau ich sicherlich mal rein, freu mich dann auf Master Chief irgendwann mal. Für 1€ und dann 4€ total cool, für 10€ werd ichs mir überlegen.
Wie hast du das Update installiert?
Zuletzt bearbeitet:
Forza hau ich sicherlich mal rein, freu mich dann auf Master Chief irgendwann mal. Für 1€ und dann 4€ total cool, für 10€ werd ichs mir überlegen.