Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

U'i ui ui war das installieren der Beta Software bei euch auch so ein Problem? Erst wollte die Software dass ich per anderer Software mein 10er updaten muss, das dauerte dann ewig und 3 Tage, danach Fehlermeldung dass das Benutzerprofil nicht mehr geladen werden kann, PC war also unbrauchbar, per Neustart kam ich wieder rein, in ein vollkommen blankes Windows, kurzer Herzstillstand bei mir, es war alles weg, nach Neustart alles wieder da aber der Desktophintergrund war def. weg. Ist das echt Sinn der Sache wegen einem popeligen Gamepass? Du lieber Himmel.

So jetzt spiel ich erstmal Metro, Rest der Spiele interessiert mich eigentlich nicht. :ugly: Forza hau ich sicherlich mal rein, freu mich dann auf Master Chief irgendwann mal. Für 1€ und dann 4€ total cool, für 10€ werd ichs mir überlegen.
Nö, update per Tool geladen, installiert und fertig. Lief seit Anfang Juni ohne Probleme. :)
Wie hast du das Update installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Müsste da auch mehr zocken. Erst mal mit nem Kumpel Gears Remaster durchprügeln.
Ahh cool wusste ich ja gar nicht dass es das auf dem PC ja auch gibt, Gears 4 besitze ich ja. Also jetzt bin ich in der App auf Gears ultumate gegangen auf installieren und was macht die Dreckssoftware? Gears 4 nochmal mit 133GB herunterladen obwohl das schon installiert war von meinem Kauf. Was raucht MS eigentlich sonst so?

Ahh cool wusste ich ja gar nicht dass es das auf dem PC ja auch gibt, Gears 4 besitze ich ja. Also jetzt bin ich in der App auf Gears ultumate gegangen auf installieren und was macht die Dreckssoftware? Gears 4 nochmal mit 133GB herunterladen obwohl das schon installiert war von meinem Kauf. Was raucht MS eigentlich sonst so?

Okay, das ist natürlich merkwürdig.

Kann es sen das Microsoft einen Unterschied zwischen pass und gekauftes macht und deshalb der erneute laden ?

Kann es sen das Microsoft einen Unterschied zwischen pass und gekauftes macht und deshalb der erneute laden ?
Aber ist ultimate denn nicht ein ganz eigenstädiges spiel? Das wird ja zusätzlich auch heruntergeladen. Und im gamepass war ich zuerst auf gears 4, dort konnte ich also das spiel direkt spielen, er wollte nicht dass ich gears noch mal installieren soll.

Nö, update per Tool geladen, installiert und fertig. Lief seit Anfang Juni ohne Probleme. :)
Wie hast du das Update installiert?
Jep, bei mir auch.
Win Update enforced (da sonst die Xbox-App nicht installierbar ist) und läuft alles problemlos. Auch gut, dass man mit der Xbox-App nicht mehr den beschissenen Win10-Store braucht, da die App alle Game Pass Spiele beinhaltet.

Bisher zwei Spiele darüber problemlos installiert und gezockt (Hollow Knight und Superhot)

Update zu Games, die voraussichtlich Ende des Monats rausgehen:
17AC4C27-7E04-45E9-A0DC-EA03607ADC9B.png
0D0653D2-065F-49A4-8201-C1AF3ED994D4.png
886EB503-BFFF-4D9E-80B9-FC451924840E.png
716732E1-A066-4CF7-BD5F-10047DCC791F.png

Zurück
Oben