Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber wieso bis Mitte 2022? Du hattest den Pass bis 2020 und hast 6 Monate verlängert, wie kommt das System da auf 2022? :ugly:

Pass lief noch bis Dezember 2020, also eigentlich noch "bis 2021". Habe dann bis Juni 2021 verlängert und mir wurde nun Ultimate bis März 2022 angelegt.

Keine Ahnung wie genau sich das berechnet, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Yoar, geht schon klar Brudi. :lol:

Wie lange sind im Schnitt spiele im gamepass? Ein paar Wochen, oder Monate?

Frage nur, da ja jetzt Tomb Raider 3 drin ist, und ich es auch als disc besitze. Würde die dann verkaufen. Wenn das allerdings in der Regel nach kurzer Zeit schon wieder vorüber ist, dann behalte ich die disc

Hab den Pass seit Januar und bisher ist noch kein Spiel raus geflogen welches ich grade am zocken war. Homefront 2 ist letztens raus aber das hatte ich auch schon 2 Monate zuvor weg gezockt. Außerdem wurde es in der App Wochen vorher angekündigt.
Im Moment sehe ich diese Kategorie nicht, ich hoffe, die haben sie nicht raus genommen. Ansonsten muss es doch irgendwo ne Übersicht geben in diesem neuartigen Internetz. :D

Mahlzeit Leute,

bin gerade im Urlaub und wollte Mal eben fragen, wie lange das Angebot mit dem Ultimate noch gilt?
Mein Gamepass läuft noch bis September und mein Gold bis April 2020. Was wäre das sinnvollste zu machen um vom Maximus profitieren zu können?

Danke für eine Info.

Grüße

Mahlzeit Leute,

bin gerade im Urlaub und wollte Mal eben fragen, wie lange das Angebot mit dem Ultimate noch gilt?
Mein Gamepass läuft noch bis September und mein Gold bis April 2020. Was wäre das sinnvollste zu machen um vom Maximus profitieren zu können?

Danke für eine Info.

Grüße

wie lange der 1 Euro deal noch funktioniert weiß man leider nicht. Was aber auch egal wäre, dann müsstet du einmalig 12,99 zahlen und dann lässt du die angerechneten Monate ablaufen. Gamepass bei dir wären +/- 3 Monate und XBOX Live Gold: ca. 12 Monate. Somit um die 15 Monate. Hmm da wäre es am besten zumindest noch einmal 12 Monate Gold zu kaufen und eventuell noch zusätzlich 6 Monate Gold. Dann wären wir bei 33 Monaten (du kriegst meistens noch wenn du die Codes einlöst und wiederkehrende Zahlung aktivierst ein Monat gratis, bei zwei Codes wären das nochmal zwei Monate, dann wäre wir bei 35). Jedenfalls können höchstens 36 Monate umgewandelt werden.

Ganz wichtig: die Codes die du kaufst immer vor dem Kauf des Ultimativ Game passes eingeben!!!!

Danke Satzberger. Morgen geht es nach Hause, dann schlage ich gleich zu. Preise für Gold haben aber merklich angezogen seid dem Deal, kann das sein?

leider ja.

bei seagm habe ich noch vor einer Woche 12 Monate Gold um 40 bekommen, habe mir 24 Monate somit um 80 besorgt. Jetzt kostet es dort mind. 50 und fast immer ausverkauft.

Davor habe ich immer bei mmoga die Codes gekauft, aber leider gibt's da jetzt eine Verifizierung, die aber nicht alle trifft. Aber das ist ziemlich mühsam geworden, das war bei mir noch nicht. Darum lieber nicht.

sonst fällt mir kaum eine Seite ein, ok vielleicht cdkeys aber - auch wenn viele begeistert sind - ist mir zu unsicher weil man nicht weiß wo die codes herkommen.

Preise für Gold haben aber merklich angezogen seid dem Deal, kann das sein?

Dürfte für dich aber trotzdem der günstigste Weg sein, da Game Pass noch teurer ist und dein Gold Abo noch länger läuft.
Würde es also machen wie Satzberger sagt, noch etwas Gold dazu kaufen und dann in Ultimate umwandeln.

Der Deal an sich ist glaube ich Bestandteil des E3 Sales und dürfte somit bis einschließlich dem 17.06. laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Satzberger. Morgen geht es nach Hause, dann schlage ich gleich zu. Preise für Gold haben aber merklich angezogen seid dem Deal, kann das sein?

Klar haben die Preise auf diversen Key Seiten angezogen aber mal ganz ehrlich, ist doch vollkommen egal wenn man Vollpreis zahlt wenn man es anschließend in Ultimate umwandeln kann. Hab bei Amazon 12 Monate Gold zu 60€ gekauft und es ist immer noch ein Schnäppchen.
Seid doch einfach mal zufrieden mit dem Angebot ohne zu versuchen, den letzten Tropfen herauszuquetschen. Diese Mentalität geht mir echt total auf die Nerven, jetzt nicht auf dich bezogen sondern ganz allgemein.

20190610_021214.jpg

Was auch ziemlich cool ist und ka ob das vielen aufgefallen ist: dank ultimate bekommen wir auch die Gears 5 ultimate Edition und können somit 4 Tage früher zocken. Ich schätze einmal das wird nur für Gears so sein und nicht für die anderen Games, aber was weiß man schon, was sich MS noch so alles einfallen lässt :D

Selbst bei 12,99 (im Moment), wäre der Deal der Hit:

alle XBOX Gamepass Games + XBOX Live Gold
alle PC Gamepass Games

In Ultimate ist Gold schon inbegriffen.
Ultimate = Gold + Xbox Game Pass + PC Game Pass.

Gibt es natürlich auch als Code. Beispielsweise bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben