Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So selbstverständlich finde ich das eigentlich nicht.
Bei PS Plus behält man die Spiele ja auch dauerhaft...

Bei PS PLus behält man die Spiele auch nicht dauerhaft, sobald dein Abo weg ist kannst du nicht mehr spielen.

Wie Snowman sagt, PS+ ist eher zu den Game with Gold vergleichbar, wobei man hier zumindest die 360 Spiele auch noch ohne laufendes Abo spielen könnte, da man diese tatsächlich geschenkt bekommt.

Wo kriegt man denn 12 Monate am günstigsten her?

Weiß zwar nicht ob es am günstigsten ist aber ich habe gerade 42,50 Euro bei Instant Gaming für eine 12 Monats EU Karte bezahlt. Hat reibungslos funktioniert.

Was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist die neue Laufzeit. Ich hatte Gold bis zum 23.09.2019 und den Gamepass bis zum 11.07.2019. Nach der Umstellung habe ich Ultimate bis zum 23.12.2020. Es gab 1 Freimonat für die automatische Verlängerung aber das sind ja 3 Monate mehr... Aber ich will mich nicht beschweren :D

Edit: Kurze Frage: In der Bestellbestätigung für Ultimate steht "Wir haben Ihr PayPal mit 1,00 € belastet für Ihren ersten Monat von Xbox Game Pass Ultimate... Die wiederkehrende Abrechnung erfolgt alle Monat über 12,99 € einschließlich Steuern." Besteht dadurch eine Möglichkeit dass die Gamepass und Gold-Abo wieder trennen können?

Zuletzt bearbeitet:
Also doch.
Die denken auf der Mixer Seite das es in ner Stunde losgeht und werden sogar sauer.

20190610_205534.jpg

So, bis Mai 2022 live und gamepass geshared... hab ja schon ein bissl ein schlechtes Gewissen. :D

Jetzt muss das ganze nur noch mit Scarlet auch so flockig funktionieren^^

Eben auch mal 12+1 Monate XBL Gold gekauft, hatte noch weitere vier Monate als Code rumfliegen. Dann 1 Monat Ulimate für 1€ aktiviert und jetzt für 1,5 Jahre GamePass Ulimate für insgesamt rund 42€ - kann man mal machen. Wirklich ein guter Deal von MS, effektiv etwa 2,34€ im Monat :ugly:

Eben auch mal 12+1 Monate XBL Gold gekauft, hatte noch weitere vier Monate als Code rumfliegen. Dann 1 Monat Ulimate für 1€ aktiviert und jetzt für 1,5 Jahre GamePass Ulimate für insgesamt rund 42€ - kann man mal machen. Wirklich ein guter Deal von MS, effektiv etwa 2,34€ im Monat :ugly:
Wo hast live gekauft?
Mmoga hab ich storniert nachdem ich nichts erhalten habe -.-

Ich habe noch 8 Monate und habe mir jetzt 12 Monate in Brasilien über mtcgames gekauft.
Mit VPN in Brasilien kommt die Meldung, dass ich noch ein bestehendes Abo in einem anderen Land habe. Habe ich Mist gebaut oder krieg ich das trotzdem aktiviert?

Wo bekommt man die 1,5 Jahre Gamepass Ultimate für 42€ her?

Zurück
Oben