Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe meinen restlichen Monaten Gold jetzt auch ein Ultimate Upgrade verpasst. Hatte das gestern gar nicht mitbekommen, dass Gold in dem Preis inklusive sein wird. Schon kein schlechter Deal zum Testen.

Sollten die MS First Party Games nicht alle im Pass sein? Wollte gerade mal Forza 7 installieren, aber das ist da gar nicht drin. :?

Das hat mich auch gewundert. Vor allem hatte ich es schon mal für PC gekauft und jetzt ist es weg!

Ich habe nur einen PC und keine Xbox. Dementsprechend habe ich auch keine Gold Mitgliedschaft.

Wenn ich jetzt den Gamepass für 36 Monate testen möchte, kann ich mir dann 3x12 Monate Gold kaugen und es in Ultimate umwandeln? Oder geht es nur, wenn ich 35 Monate Gold kaufe?
In diesem Link sprechen die immer von 35 Monaten:
https://www.mydealz.de/deals/xbox-game-pass-ultimate-1-bis-zu-36-monate-moglich-1389067

Nur kann man 35 Monate nicht so einfach und günstig kaufen.:?

Ich habe nur einen PC und keine Xbox. Dementsprechend habe ich auch keine Gold Mitgliedschaft.

Wenn ich jetzt den Gamepass für 36 Monate testen möchte, kann ich mir dann 3x12 Monate Gold kaugen und es in Ultimate umwandeln? Oder geht es nur, wenn ich 35 Monate Gold kaufe?
In diesem Link sprechen die immer von 35 Monaten:
https://www.mydealz.de/deals/xbox-game-pass-ultimate-1-bis-zu-36-monate-moglich-1389067

Nur kann man 35 Monate nicht so einfach und günstig kaufen.:?

Die sprechen deshalb von 35 Monaten da der 1 Monat Ultimate Kauf ja dann die Höchstlaufzeit von 36 Monaten ergibt.

Ich habe meinen restlichen Monaten Gold jetzt auch ein Ultimate Upgrade verpasst. Hatte das gestern gar nicht mitbekommen, dass Gold in dem Preis inklusive sein wird. Schon kein schlechter Deal zum Testen.

Sollten die MS First Party Games nicht alle im Pass sein? Wollte gerade mal Forza 7 installieren, aber das ist da gar nicht drin. :?

Forza 7 kam lange vor dem gamepass raus.
Erst ab gamepass Release gilt das Versprechen, das alle MS Games direkt in den gamepass kommen und auch bleiben.

sorry, ich finde den PC Gamepass nicht in der xbox app

edit: muss erst updates machen. Deswegen kann er die beta app nicht installieren

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich mit dem Gamepass? Ich habe keine XBOx aber langsam wird sie wieder interessanter.

Wenn ich ein Spiel bei Gamepass zocke und es irgendwann aus dem Programm genommen wird, gibt es dennoch eine möglichkeit dieses Spiel runterzuladen und zu spielen oder sind die dann gar nicht mehr abrufbar ?

Gibt es auch 360 Spiele die in dem Pass drinne sind?

Das hat mich auch gewundert. Vor allem hatte ich es schon mal für PC gekauft und jetzt ist es weg!

Also Forza 7 war nie im Gamepass enthalten, das kamm ja viel früher, erst ab Forza Horizon 4 waren alle First Party i GamePass.

Wenn du es mal gekauft haben solltest, schau in deinen Verlauf.

360-Spiele gibt es. Zur anderen Frage kann ich nichts sagen, aber ich glaube, die Spiele sind dann weg. Ist nicht wie PS+

Wie ist das eigentlich mit dem Gamepass? Ich habe keine XBOx aber langsam wird sie wieder interessanter.

Wenn ich ein Spiel bei Gamepass zocke und es irgendwann aus dem Programm genommen wird, gibt es dennoch eine möglichkeit dieses Spiel runterzuladen und zu spielen oder sind die dann gar nicht mehr abrufbar ?

Gibt es auch 360 Spiele die in dem Pass drinne sind?

Dann kannst du sie nicht mehr spielen, ja es sind auch 360 und Xbox 1 spiele im GamePass.

360-Spiele gibt es. Zur anderen Frage kann ich nichts sagen, aber ich glaube, die Spiele sind dann weg. Ist nicht wie PS+

Wenn dein PS+ abläuft kannst du die Spiele auch nicht mehr Spielen.

Klar sie wären theoretisch bei reakativierung des Abos wieder abrufbar.

Zurück
Oben