Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage, brauche ich Gold oder reicht Gamepass only? Multiplayer-Games interessieren mich nicht, weil alle Freunde auf der PS4 unterwegs sind und einfach nicht die gloryness von MS erkennen. Eigentlich schade, denn SoT würde ich schon gerne mal wieder spielen, vermisse die Raids.

Gamepass zu kaufen wäre reichlich sinnlos.
Gold geht zur Zeit recht günster her ca. 40. für 12 Monate.
Gamepass kostet eher 70,-

Also Gold kaufen und das ganze dann zu Ultimate umwandeln und du hast dann beides, auch wenn du nur Gamepass nützen willst.
Du kannst für einen Euro so viele Monate umwandeln wie du willst. Wenn du nur 3 Monate Gold hast, dann auch nur 3 Monate Ultimate. Aber wenn du das auf max. 36 Monate Gold hochziehst hast du für 1 Euro auch 36 Monate Ultimate.
Und wie schon gesagt, wenn manche noch Gold und Gamepass Restlaufzeiten haben, spielen beide in die 36 Monate schon hinzu.

Also ich kaufe mir jetzt z.B. 3 Monate Gold. Und dann wechsle ich für 1 Euro zum Gamepass Ultimate und hab dann alles ? Und das geht dann ganz einfach über die Xbox oder den Browser?

(und weil aktuell PS+ viel viel günstiger ist als Now, sollst du PS+ inkl Upgrade kaufen, auch wenn du nur Now benutzt)

aber um deine erste Frage zu beantworten: eigentlich brauchst du Gold nicht, nein.

Die Preise für Xbox Live Gold steigen gerade überall. Seagm hat 12 Monate vorstellbar für 46€ :fp:
Werde mal ein paar Tage warten, ob sich die Preise wieder etwas normalisieren...

giphy.gif

Freu Dich einfach, dass einer der Guten wieder hier ist

:D

Ich verstehe zwar nicht wirklich was da passiert ist, aber ich habe jetzt auch Ultimate bis Juni 2022.:lol: hatte ja eh noch 2 Jahre Gamepass und ein Kahr Gold.

Hab jetzt bei MTCGames nochmal BR Gold für 35,09€ geholt. Inklusive Gebühren dann 35,79€ für 12 Monate. zum Einlösen muss man halt VPN anmachen.

lol, man muss die neue xbox app selbst runterladen? Kann ich bei mir nichtmal installieren, mein System sei nicht bereit dazu :D Man benötigt wohl unbedingt Version 1903 Win 10, naja. Ich lauf noch auf 1803 und hab das Update bisher auch nie erhalten, weil ich erstmal alles verzögert installieren lasse. (Weil MS und kaputte Updates & Features und so.)

Gut, dann zock ich wenigstens Sea of Thieves wieder für 1€ mit dem normalen Gamepass :D

Ich habe meinen restlichen Monaten Gold jetzt auch ein Ultimate Upgrade verpasst. Hatte das gestern gar nicht mitbekommen, dass Gold in dem Preis inklusive sein wird. Schon kein schlechter Deal zum Testen.

Sollten die MS First Party Games nicht alle im Pass sein? Wollte gerade mal Forza 7 installieren, aber das ist da gar nicht drin. :?

Zurück
Oben