Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der erste Monat ist um 1 euro, danach glaub ich 12 oder13 aber das kommt erst nachdem dein bisheriges Abo (das zusammengerechnet wird Monte Live + Monate Gamepass) ausläuft.

jup bei mir auch und das passt so. heute 2 mal xbox live 12 Monate besorgt. 12 Monate Gamepass hatte ich noch. wird zusammengerechnet und macht dann 36 Monate aus.

Aber mal ehrlich. Das Ultimate-Upgrade ist doch ein No-Brainer oder seh ich den Haken nicht? :?

Ich bekomme für 1€ mehr, zu meiner Live-Mitgliedschaft den Gamepass für Xbox UND den Gamepass für PC? Das ist doch geschenkt?

Gibt es auf dem PC irgendwo eine Funktion im Store um alle Gamepass-Spiele zu sehen?

In der neuen App:

gpxwbjx2.png

Aber mal ehrlich. Das Ultimate-Upgrade ist doch ein No-Brainer oder seh ich den Haken nicht? :?

Ich bekomme für 1€ mehr, zu meiner Live-Mitgliedschaft den Gamepass für Xbox UND den Gamepass für PC? Das ist doch geschenkt?

es gibt tatsächlich keine haken. Ich will ja den game pass nicht dauernd loben aber das ist einfach nur das beste Angebot ever. Auch bei der MS PK stand bei jedem zweiten Spiel Game pass dabei. Ich bin jetzt bis 2022 versorgt und brauche mir um nix mehr Gedanken zu machen :)

Der Haken scheint, dass das in der Form so nirgends kommuniziert wird. Also dass um 1€ die gesamte verbleibende Laufzeit verlängert wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das so gewollt ist.

Im Endeffekt ist es ja wurscht ob gewollt oder nicht: aber es ist gewollt: steht auch beim Abschluss des Kaufes vom Ultimate Gamepass. Und bei mir unter Abos steht genau wann es ausläuft und das ist der 8.6.2022

Somit bekomme ich:

xbox live
gamepass
pc gamepass

Zurück
Oben