satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Gibts gold gerade irgendwo günstig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Systemanforderungen
Zur Installation der etwa 200 Megabyte großen Anwendung muss euer Computer mindestens über die Windows 10-Version 18362.0 (Mai Update 2019) und einen x64-Prozessor verfügen.
Zac Browden von WindowsCentral berichtete gestern per Twitter darüber, dass die App rund ein Gigabyte Ram verschlucke und sich zunächst als auto-start setze.

Wtf...mit was soll ich die restlichen 31 GB füllen?
Wtf...mit was soll ich die restlichen 31 GB füllen?
Edit... Ahhhh mit chrome natürlich.
ich wollt gerade das selbe schreiben. 

Wo haste gold geholt?So bis 8.6.2022 ist jetzt a ruhe![]()
Hatte vorhin Gold bei CDkeys geholt und bis jetzt konnten sie mir keinen Code schicken. Da steht immer nur, dass ich es später versuchen soll. Jemand das gleiche Problem?
Hab gar nix nachgekauft.Hab noch nie bei cdkeys gekauft. Habs von seagm besorgt. 40 Euro für 12 Monate. Insgesamt 24 Monate um 80 besorgt. Gamepass ging noch ein Jahr
Hab gar nix nachgekauft.
Einfach nur das 1 Euro Angebot.
Toll, jetzt ist der Code von CDkeys angekommen, wird beim Einlösen aber als bereits benutzt angezeigt. So ein Scheiß. Und wenn ich Pech habe ist das ganze ein Fehler seitens Microsoft und der Deal mit den aufrechnen sollte gar nicht so sein und wird bis ich einen neuen Code habe abgeschaltet.
Dort leider ausverkauft. Warte wohl mal noch zwei, drei Tage. Mal gucken, ob es noch mal 12 Monate für unter 40€ gibt. Dann nehm ich die mit. 3+1 Monate hatte ich noch als Karte. Dann erstmal 17 Monate Ulimate Gamepass für 40€ wäre schon nett. Würde es wohl eh nur am PC nutzen.Hab noch nie bei cdkeys gekauft. Habs von seagm besorgt. 40 Euro für 12 Monate. Insgesamt 24 Monate um 80 besorgt. Gamepass ging noch ein Jahr
Dort leider ausverkauft. Warte wohl mal noch zwei, drei Tage. Mal gucken, ob es noch mal 12 Monate für unter 40€ gibt. Dann nehm ich die mit. 3+1 Monate hatte ich noch als Karte. Dann erstmal 17 Monate Ulimate Gamepass für 40€ wäre schon nett. Würde es wohl eh nur am PC nutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen