Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist halt reifer und konsumierst gezielterKomische Phase, hatte ich noch nie sowas.
Ich sprach ja lediglich von der Fortnite Grafik. Simpel und flüssig.Nichts was Fortnite-Mechanismen beeinhaltet macht etwas besser
Aber so ein Just Cause mit Coop wäre geil.
Wollte gerade Lego Batman 2 laden, aber im Store scheint es nur die Version für die 360 zu geben und die kostet....Neben JC4 gibt es heute auch noch Lego Batman 2.
Nächste Woche folgen Fallout 4 (re-release im Game Pass) und F1 2018.
Das gibt es an mehreren Stellen für ~39€. Ist das aktuell ein guter Preis?hat mal einer nen tipp, wo ich 12 Monate live Gold z.Z. am günstigsten bekomme?... hab festgestellt, dass es jetzt abläuft und hab mich nicht früh genug gekümmert...
Edith sagt, ich hab schon was gefunden...
Gamepass grad irgendwo ordentlich günstig?
Ich habe meine Codes bislang immer günstig über Ebay Kleinanzeigen geschossen. Ein Jahr um die 30-40 EUR zur Gamescom, ansonsten so ca. 50 EUR.Da hänge ich mich mal dran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen