Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie schon mal geschrieben, Spiele die mich interessieren habe ich doch schon gekauft.
Die Ausnahme war jetzt Crackdown 3, da war man ja durch die Videos und Tests verunsichert,
ob das überhaupt spielbar ist. Multiplattformspiele kaufe ich grundsätzlich für die PS 4,
also lohnt sich für mich kein Gamepass für 10 Euro.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zu Release sah es katastrophal aus. Deutlich schlechter als JC3. Und dann ist es extrem schnell im Preis gefallen.

Es konnte schlechter aussehen als JC3?
Das habe ich am Wochenende angefangen wegen dem GamePass, das macht schon irgendwie sehr viel Laune muss ich sagen - aber die Grafik von JC3 ist ja schon unterirdisch.
Also da gruselts einen schon. Und dann nochmal schlechter? hohohoho. :nein:

Das Spiel würde in Fortnite Grafik mit stabilen 60 FPS und Online Coop einfach wesentlich mehr Sinn machen. Aber erklär das mal einem kritikresistenten Entwickler/Publisher.

JC 4 ist optisch schon sehr gut, mittlerweile.
Was mir das Game etwas madig macht ist die art wie man Gebiete auf 100% bringt.
Das war in JC3 zwar auch immer gleich aber hat mich extrem motiviert die ganzen Dörfer/Städte zu befreien.

Hier hat man jetzt nur ein paar billige Challenges hingerotzt..
Ganz schlechter Ersatz, Spaß macht es aber trotzdem.

Gibts immer noch diese "aktiviere 300 Antennen auf schwer zu erreichenden Hausdächern innerhalb von 30 sekunden?" Missionen?
Wenn ja, lad ich das game gar nicht erst runter.

Das Spiel würde in Fortnite Grafik mit stabilen 60 FPS und Online Coop einfach wesentlich mehr Sinn machen. Aber erklär das mal einem kritikresistenten Entwickler/Publisher.
Nichts was Fortnite-Mechanismen beeinhaltet macht etwas besser :nein:
Aber so ein Just Cause mit Coop wäre geil.
Hab das bei Crackdown schon sehr genossen miteinander zu zocken.
Kann mich im Moment sehr schwer zu SingePlayer-Sachen motivieren muss ich sagen.
Hab noch etliche Spiele hier in der Pipeline, die ich deswegen nicht anpacke.
Komische Phase, hatte ich noch nie sowas.

Zurück
Oben