Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

YyOKGSA.jpg

https://www.resetera.com/threads/al...g-dead-s2-join-gamepass-this-february.100814/
Batman: Return to Arkham (February 21)
Headlander (February 21)
Disney Epic Mickey 2: The Power of Two (February 21)
The Walking Dead: Season 2 (February 28)
Alien: Isolation (February 28)

Der Gamepass ist schon was cooles... Ohne ihn hätt ich Crackdown nie gespielt. Jetzt bin ich soweit dass ich mir das Game sogar noch kaufen will um den Entwickler zu unterstützen :dhoch:.

Gamepass beschte. Ich denke für die Entwickler ist das auch nicht verkehrt, bekommen Kohle von Ms und verkaufen unter Umständen noch Dlcs.
Normalerweise kaufe ich mir ungerne Dlcs aber wenn ich ein Game für umgerechnet unter 5€ durchgezockt habe und es mir gefallen hat, ist meine Bereitschaft, die Entwickler dadurch zu unterstützen, sehr viel höher. So geschehen bei Strange Brigade und nun überlege ich mir nach Abschluss von Homefront 2 die 3 Story Dlcs zu kaufen (auch wenn die Story trash war :ulgy: :D ).

Hmmmm ne.. Versteck dich vorm Monster spiele mag ich nicht. Versteh auch nicht, warum man nicht die geile rifle aus alien2 eingebaut hat. Und die Automatikgeschütze...

Habe ich schon, genau wie The Walking Dead: Season Two.

Das ist auch mein Problem mit dem Gamepass, Spiele die mich interessieren, habe ich schon.
Meine zwei Monate für zwei Euro laufen am 10.04. aus und es wird auch nicht verlängert.
Crackdown 3 habe ich durchgespielt, dafür hat es sich aber gelohnt.

Wenn man im Moment kein Gamepass hat, dann ist man ja quasi wieder Neukunden, und kann dementsprechend auch das Angebot wieder wahrnehmen. Aber wenn man das Abo aktiv hat dann geht es nicht.

Zindest kann ich das nicht nehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben