Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es müsste irgendwie besser ersichtlich sein wann die Games den Pass verlassen. z.B. in der Rubrik meine Apps irgendwie bei Pass Titeln ne Zahl für Tage eingeblendet werden oder so.
Heißt das, es ist auch nicht mehr spielbar dann oder man kann es nur nicht mehr runterladen?
Gab es da nicht bis jetzt immer ne Nachricht auf der Xbox?Es müsste irgendwie besser ersichtlich sein wann die Games den Pass verlassen. z.B. in der Rubrik meine Apps irgendwie bei Pass Titeln ne Zahl für Tage eingeblendet werden oder so. Wollte vor Kurzem in Resi 6 rein schauen nur um zu sehen dass es nicht mehr im Pass ist. Bis ich das gecheckt hab hat gedauert. Immer wurde ich nach der Disk gefragt.... Fallout 4 z.B. hab ich noch nicht durchgespielt. Das hat mich irgendwann verloren. Ist jetzt aber auch nicht schlimm, da ich es wohl nie mehr angehen würde. Aber bei manchen Games ist es schon ärgerlich.
Sky Force verlässt den Gamepass?
Ja. Leider. Gerade erst entdeckt.Sky Force verlässt den Gamepass?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen