Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fallout 4 Leaving Xbox Game Pass Soon

[...]

However, there's one more title now due to leave the service soon: Fallout 4.

Added during E3, Bethesda's apocalyptic RPG has had a fairly short run on the program. We're not sure for certain, but current indications are that the game is due to leave the service on November 13th, especially as Microsoft tends to give notice of two weeks for games leaving the service.

https://www.trueachievements.com/n35006/fallout-4-leaving-xbox-game-pass-soon

Eigentlich nicht schlimm, Fallout 4 ist ja regelmäßig im Sale.

Es müsste irgendwie besser ersichtlich sein wann die Games den Pass verlassen. z.B. in der Rubrik meine Apps irgendwie bei Pass Titeln ne Zahl für Tage eingeblendet werden oder so. Wollte vor Kurzem in Resi 6 rein schauen nur um zu sehen dass es nicht mehr im Pass ist. Bis ich das gecheckt hab hat gedauert. Immer wurde ich nach der Disk gefragt.... Fallout 4 z.B. hab ich noch nicht durchgespielt. Das hat mich irgendwann verloren. Ist jetzt aber auch nicht schlimm, da ich es wohl nie mehr angehen würde. Aber bei manchen Games ist es schon ärgerlich.

Es müsste irgendwie besser ersichtlich sein wann die Games den Pass verlassen. z.B. in der Rubrik meine Apps irgendwie bei Pass Titeln ne Zahl für Tage eingeblendet werden oder so.

So etwas in der Art gibt es in der Gamepass App die ich gerade teste

IMG_0704.PNG

Es müsste irgendwie besser ersichtlich sein wann die Games den Pass verlassen. z.B. in der Rubrik meine Apps irgendwie bei Pass Titeln ne Zahl für Tage eingeblendet werden oder so. Wollte vor Kurzem in Resi 6 rein schauen nur um zu sehen dass es nicht mehr im Pass ist. Bis ich das gecheckt hab hat gedauert. Immer wurde ich nach der Disk gefragt.... Fallout 4 z.B. hab ich noch nicht durchgespielt. Das hat mich irgendwann verloren. Ist jetzt aber auch nicht schlimm, da ich es wohl nie mehr angehen würde. Aber bei manchen Games ist es schon ärgerlich.
Gab es da nicht bis jetzt immer ne Nachricht auf der Xbox?

Den 1-Monats Game Pass gibt es gerade für 1 Euro. Allerdings nur für Nichtmitglieder. Hab gerade einen Monat gekauft.

Edit: Mitglieder bekommen den 6-Monatspass für 29,97 Euro.

Also wenn man erst 1 Monat kauft kann man im Anschluss noch die 6 Monate kaufen. Heißt man bekommt 7 Monate für 30,97 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben