Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Pumpkin Patch wird geladen. Am 22. Oktober dürfte er bei 100% sein, wenn man die Prozentangaben der letzten Tage hochrechnet. Dann dürften neue, wahrscheinlich thematisch an Halloween angelehnte, Spiele im Game Pass erscheinen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In einigen Ländern tauchen folgende Halloween-Zugänge bereits in der Game Pass Übersicht auf:

>observer_
    Dead Island: Riptide Definitive Edition
    Hello Neighbor
    Outlast

Zuletzt bearbeitet:
    Und was soll einem das bringen? Wenn jemand einen Dienst davon nicht nutzen will, hat er Pech gehabt. Muss dann trotzdem mehr bezahlen.

Und was soll einem das bringen? Wenn jemand einen Dienst davon nicht nutzen will, hat er Pech gehabt. Muss dann trotzdem mehr bezahlen.

Das muss sich doch nicht ausschließen. Dann gibt es eben eine weitere Möglichkeit. Die einen bezahlen nur für Xbox live Gold. Die anderen nutzen z.B. am PC nur den Game Pass. Da bin ich bei dir. Wer dieses Angebot nicht braucht, soll nicht zusätzlich mehr bezahlen.

Ich denke eher daran, dass Microsoft dann einfach für Poweruser eine 3. Mgl. anbieten könnte. Diese beinhaltet dann evt. Xbox live + Game Pass (sowohl für Xbox + PC) + vlt. sogar noch das zukünftige Project xCloud integriert :liebe:.

Das ist alles nur Theorie. Aber ich fände das letzte Angebot sehr reizend. Ich würde eine Vielzahl von Angeboten durchaus begrüßen. :)

Zurück
    Oben