Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klappt bei mir nicht obwohl ich noch kein Abo abgeschlossen habe. Ich bekomme immer einen Monat für 3 Euro angezeigt aber das gab's auch letzte Woche schon. Jemand eine Idee?
Klappt bei mir nicht obwohl ich noch kein Abo abgeschlossen habe. Ich bekomme immer einen Monat für 3 Euro angezeigt aber das gab's auch letzte Woche schon. Jemand eine Idee?
Klappt einfach nicht. Egal welchen Browser ich benutze. Erst wird 2€ angezeigt und sobald ich mich einlogge springt es um auf 3€. Der eine Euro wäre mir ja egal aber ich weiß nicht ob das nur für einen Monat gilt oder zwei Monate...
Von GamePro: Wir haben auf der Gamescom mit Microsofts Aaron Greenberg gesprochen und ihn gefragt, ob Shadow of the Tomb Raider und Metro: Exodus direkt zum Launch Teil des Game Pass-Lineups werden.
Seine Antwort: "Das ist nicht Teil des Plans". Die Third Party-Hersteller wollten ihre Spiele zunächst ganz normal verkaufen.
Hätte mich auch gewundert. Im Endeffekt geht's doch darum, dass meistens der Vorgänger im game pass zu finden ist um Lust auf den Nachfolger zu machen. Bei mir ist die Rechnung schon bei manchen spielen so aufgegangen.