JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Uuuuuund, es ist offiziell 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DitoDas einzige Spiel wo ich auch nach 400 Stunden genauso schlecht bin wie am Anfang![]()

Das einzige Spiel wo ich auch nach 400 Stunden genauso schlecht bin wie am Anfang![]()
Eigentlich an allem.Ich fand die Lernkurve von RL eigentlich immer super.
Man kann sich da doch recht schnell einiges an Skill drauf schaffen.
Woran hapert es denn?
warum auch immer, zumal es nicht teuer und oft genug im angebot ist. hinterher wirst du dich ärgern, es nicht schon vor monaten gekauft zu haben.Sehr gut, wäre demnächst glaube ich schwach geworden.. konnte so lange widerstehen.![]()
Ja und mit dem MP Update im August wird es bestimmt noch geiler. ^^Humans fall flat ist ja ziemlich geil![]()
Bis Gold 1 manchmal Gold 2 geht es, aber dann ist es vorbei.
Fliegen klappt bei mir nach wie vor überhaupt nicht. Hin und wieder mit Glück aber das war es.
Was ist denn für den MP geplant?Ja und mit dem MP Update im August wird es bestimmt noch geiler. ^^
Was ist denn für den MP geplant?
Ich habe seit Monaten extreme Lags, also, man trifft eigentlich den Ball, es zuckelt und man fliegt durch den Ball durch. Der Gegner hat den Ball obwohl ich ihn haben müsste usw. Habt ihr das auch? Nervt total deswegen Spiele zu verlieren.
Wenigstens sind die Disconects mit den dazugehörigen 5 Minuten Banns kein Thema mehr, das war auch der totale Beschiss.
Möglicherweise. Hab auch ewig mit PUBG gewartet, mir es dann geholt und nach paar Runden schon überhaupt keine Lust mehr gehabt.warum auch immer, zumal es nicht teuer und oft genug im angebot ist. hinterher wirst du dich ärgern, es nicht schon vor monaten gekauft zu haben.
Möglicherweise. Hab auch ewig mit PUBG gewartet, mir es dann geholt und nach paar Runden schon überhaupt keine Lust mehr gehabt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen