Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis Gold 1 manchmal Gold 2 geht es, aber dann ist es vorbei.

Fliegen klappt bei mir nach wie vor überhaupt nicht. Hin und wieder mit Glück aber das war es.

Bis Gold 1 manchmal Gold 2 geht es, aber dann ist es vorbei.

Fliegen klappt bei mir nach wie vor überhaupt nicht. Hin und wieder mit Glück aber das war es.

Hab mittlerweile so um die 650Stunden auf der Uhr.
Fliegen als solches wird auch überbewertet.
Du musst natürlich Luftkontrolle haben um Bälle abwehren und vor dem Gegner nach vorne schlagen zu können, das heisst aber auch nicht dass du jetzt von hinten nach vorne und über den ganzen Platz fliegen musst/solltest.
Leute, die sowas machen, sind in der Regel auch eigentlich nicht förderlich fürs Team sondern wollen nur eine Show abziehen.
Viel wichtiger ist ein vernünftiges Stellungsspiel und eben "Lufthoheit bzw -Kontrolle" aber nicht unbedingt durch die Gegend fliegen.
Und Rank ist halt so eine Sache, bin da auch früher nicht über Gold1 rausgekommen, was aber eben auch viel an den Mitspielern liegt.
Alleine reisst du auch als guter nicht viel, wenn die anderen beiden unfähig sind oder wenn man das ganze nicht als Team angeht.
Bei mir schwankt es also auch, letztens Platin II, dann wieder läufts nicht rund und man steigt ab und ab.

Ja und mit dem MP Update im August wird es bestimmt noch geiler. ^^
Was ist denn für den MP geplant?
Ich habe seit Monaten extreme Lags, also, man trifft eigentlich den Ball, es zuckelt und man fliegt durch den Ball durch. Der Gegner hat den Ball obwohl ich ihn haben müsste usw. Habt ihr das auch? Nervt total deswegen Spiele zu verlieren.
Wenigstens sind die Disconects mit den dazugehörigen 5 Minuten Banns kein Thema mehr, das war auch der totale Beschiss.

Was ist denn für den MP geplant?
Ich habe seit Monaten extreme Lags, also, man trifft eigentlich den Ball, es zuckelt und man fliegt durch den Ball durch. Der Gegner hat den Ball obwohl ich ihn haben müsste usw. Habt ihr das auch? Nervt total deswegen Spiele zu verlieren.
Wenigstens sind die Disconects mit den dazugehörigen 5 Minuten Banns kein Thema mehr, das war auch der totale Beschiss.

Anderes spiel war gemeint, humans fall flat

Zurück
Oben