Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok. dann Zahl ruhig für alles. für all die alten Schinken die man vielleicht auch mit gwg hätte kostenlos bekommen. ( ist nur meine Befürchtung. muss man abwarten ob sich da in Zukunft etwas verändert)

gwg ist natürlich nur für die lukrativ die eh immer auch online zocken.
für only offlinezocker kann der Pass dann schon lohnender sein.
Persönlich werde ich das nicht nutzen, ist trotzdem eine gute Option für Spieler.

Ich bekomme mit diesen ganzen Angeboten einfach eine tolle Abdeckung meiner Spielelandschaft. Alleine wegen Ea Access könnte ich mich schon nicht von meiner XBOX trennen. Ja man kauft sich Fifa.. aber alles weitere vielleicht nicht mehr. Vor ein paar Jahren kam dann eben, wenn Freunde eingeladen waren, ein nein tut leid habe ich nicht. Jetzt kann ich sagen: egal welches Sportspiel du zocken möchtest, ich habe es.

Und mit dem Gamepass wird es ähnlich sein.. jetzt interessieren mich schon ein paar Spiele daraus. Das wird wie Ea Access (am Anfang war das auch nicht so berauschend) wachsen...

Und das Wichtigste: ich entscheide ob ich dieses Service nutzen will oder nicht und nicht wer anderer.

Games with Gold
Deals with Gold
EA Access
Xbox Game Pass

Selten so günstig die Möglichkeit gehabt, Spiele zu spielen. Allein das ist vielleicht schon eins der Highlights dieser Konsolen Gen.

kann sich schon für den einen oder anderen lohnen, aber wenn man dann noch aktuelle spiele zocken möchte wird es teurer.
monatliche Gebühren für alte spiele + neue Games. das kann dann schon ins Geld gehen.
finde das bissl fragwürdig. klar, es ist optional. aber wenn man sowas unterstützt kann unser Hobby in Zukunft noch teurer werden.
sieht man ja aktuell an den Season Pass und dlc auswüchsen. das hat damals auch erstmal harmlos angefangen. und jetzt schaut euch an wie wenig Spiel man teilweise noch für 60 Euro bekommt.
gwg deckt eigentlich das spieleangebot 360/One schon ganz gut ab.
mal abwarten wie sich der Game Pass entwickelt und ob in Zukunft noch neuere Titel dazu kommen.

kann sich schon für den einen oder anderen lohnen, aber wenn man dann noch aktuelle spiele zocken möchte wird es teurer.
monatliche Gebühren für alte spiele + neue Games. das kann dann schon ins Geld gehen.
finde das bissl fragwürdig. klar, es ist optional. aber wenn man sowas unterstützt kann unser Hobby in Zukunft noch teurer werden.
sieht man ja aktuell an den Season Pass und dlc auswüchsen. das hat damals auch erstmal harmlos angefangen. und jetzt schaut euch an wie wenig Spiel man teilweise noch für 60 Euro bekommt.
gwg deckt eigentlich das spieleangebot 360/One schon ganz gut ab.
mal abwarten wie sich der Game Pass entwickelt und ob in Zukunft noch neuere Titel dazu kommen.

Na aber das ist doch nichts anderes wie Netflix oder Prime.
Will man aktuelle Sachen spielen,kauft man sofort.
Interessiert einen auch anderes holt man vielleicht das ABO.
Wenn man eine zeitlang die neuen Sachen gespielt hat,braucht man das Abo eh nicht,weil man die Spiele ja schon kennt.
Oder denke ich da falsch.
Und was Season Pass angeht. Habe eher das Gefühl das es wieder in die andere Richtung geht.
Aber da ich die eh nie kaufe,ist mein Empfinden da eventuell etwas anders.
Fragwürdig ist das Angebot nicht. Eher ein weiteres Teil den Kunden zu binden.
Ich werd es im Moment nicht nutzen. Habe um die 300 Games hier rumliegen. Das muss erstmal reichen.

Aus diesem E3-Interview:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

A guy on Xbox Daily basically just said:
- New games on 1st of every month.
- At least 5 new games every month, absolute minimum (I suspect the 4 XBL Gold titles + another 1)
- No games will leave the service until November.
- Again reiterated that most games will stay.

Ab 01. Juli neu im Game Pass: u.a. Dead Island, Resident Evil 6, F1 2015
https://news.xbox.com/2017/06/28/xbox-game-pass-update-july-2017/
upload_2017-6-28_15-34-35.png

Dead Island ist nie in Deutschland erschienen oder? Dann fällt das für uns wahrscheinlich raus.

Wenn man die Konsole umstellt auf AT ist Dead Island vorhanden. Kann man es dann ganz normal ziehen und mit dem deutschen Account zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben