Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An sich eine gute Idee, aber für mich ist nichts dabei. Durch Games with Gold habe ich bereits viele Spiele und jeden Monat kommen neue hinzu.

EA Access habe ich, aber das lohnt sich nur wenn man die EA Sports Spiele mag. 25 Euro im Jahr sind auch deutlich günstiger als 120 Euro.

giphy.gif

ich sehe den Pass wieder nur als weiteres Mittel Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen. mit Games with gold sind in den letzten Jahren schon mehr als genug Blockbuster für One und 360 erschienen, womit jeder eigentlich seine spielebibliothek nahezu komplett haben sollte. da braucht es kein Abo mit 80% an 360 Games.
Ich hoffe nur das das nicht zu Lasten der monatlichen gratisspiele geht.

stimmt besser ist es wie bei Sony wo Sony selbst entscheidet was gut für die Spieler ist. (Stichwort ea access)

keiner wird zu was gezwungen. und wer einen Monat auf den gaming Pass Bock hat zahlt die 10 Euro. Ich für meinen teil freu mich drauf

Oh nein, noch eine optionale Möglichkeit Games zu spielen...
ok. dann Zahl ruhig für alles. für all die alten Schinken die man vielleicht auch mit gwg hätte kostenlos bekommen. ( ist nur meine Befürchtung. muss man abwarten ob sich da in Zukunft etwas verändert)

gwg ist natürlich nur für die lukrativ die eh immer auch online zocken.
für only offlinezocker kann der Pass dann schon lohnender sein.

Zuletzt bearbeitet:
es muss ja nur ein spiel dabei sein auf das man gerade bock hat und schon lohnt es sich mmn.

im prinzip hat man heutzutage mit 30€ im monat alles abgedeckt an spielen, musik und film/serie. dass man es monatlich kündigen kann ist dabei voraussetzung um mich als kunden zu haben
das hab ich vor ein paar jahren noch für cds rausgehauen....

Zurück
Oben