Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So was für Steam für den kompletten Katalog. 40€ im Monat und gut. :D

Na ja, läuft aber so einfach nicht.
Will ja jeder was vom Kuchen ab haben.

Man könnte solche services auch für aktuelle Spiele anbieten nur da müsste der Preis dann auch wieder so hoch sein.

Ziel 1)
Produktionskosten einnehmen
Ziel 2)
Kohle für Werbung wieder einspielen
Ziel 3)
Kohle verdienen

Erst danach wirds interessant für Entwickler die Games raus zu klatschen weil jeder Euro den man verdient eben noch nen Euro ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Manchmal stelle ich mir die Frage, ob die bei MS nach der erstbesten Idee alle nach Hause gehen. Sowas kann man doch zu ende denken:

1 Monat: 9,99€
6 Monate 49,99€
12 Monate: 89,99€

Spencer kann sich neuere Spiele für den Game Pass vorstellen
“There is an opportunity here to not just be about games that have already shipped. I would actually like to see this grow into a program where you can see frontline games/ first shipped games come into Xbox Game Pass as a way to get distributed”.

I think we have seen this in the TV Space with Netflix. At first Netflix was all about movies and TV Shows that I might have missed. Now some of the best TV out there is being made as a Netflix original”.
http://www.thewolfhall.com/phil-spencer-wants-see-first-shipped-games-head-xbox-game-pass/

Wie komme ich denn da rein?
Bin im Insider Programm,war vorher Ring 4 und bin jetzt in der Preview Beta,sehe aber nichts von Alpha.
Habe die Beam App zum Beispiel,die soll ja auch angeblich nur in der Alpha verfügbar sein.

Nein, Beam ist seit 1-2 Wochen im Beta Ring , keine Ahnung, einfach fleißig mitarbeiten.

Zurück
Oben