Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es soll Leute geben die ausser fifa oder bf kein ea game interessiert und ich bin mir ganz sicher das diese sich diese games auch direkt zu Release kaufen und eaa sowieso nicht brauchen....

Und ja, sind halt die 10 ea games nicht dabei, dafür 90 andere xD

Wieso gibt's bei prime die Netflix Serien nicht?
Ich sag dir warum:"
das ist ja auch der Gag daran denn bei dem prime Dienst sind keine Netflix Serien drin und bei dem Netflix Dienst keine anderen.

Man sollte also beide abonnieren."

Das wäre jedoch falsch, denn man soll nicht beides abonnieren, sondern sich den Dienst zulegen der einem mehr zusagt ;)
That's it.

ich finde beides sinnvoll. Ea Access ist perfekt für sportliebhaber. Ich kaufe mir fifa und für alle andren games habe ich ea access. Wenn Freunde kommen ist das perfekt. Gibt aber auch abseits vom Sport Spiele von ea, die in der vault sind und gut sind.

ich finde beides sinnvoll. Ea Access ist perfekt für sportliebhaber. Ich kaufe mir fifa und für alle andren games habe ich ea access. Wenn Freunde kommen ist das perfekt. Gibt aber auch abseits vom Sport Spiele von ea, die in der vault sind und gut sind.
Ich wollte auch nicht sagen das eines der beiden unnötig ist falls das so rüber kam. Deswegen am Ende der satz das man sich den Dienst zulegen soll der einem mehr zusagt :D

Da dieser Service sehr ähnlich funktioniert, wie Netflix, gehe ich auch hier davon aus, dass einige User dadurch spiele spielen werden, die sie sonst nicht gespielt hätten bzw die kein Geld für Experimente ausgeben wollen.

Es wird zwar nicht jeder Monat ein Hit sein, aber wenn die spiele regelmäßig durch andere gute spiele ausgetauscht werden, dann könnte das alles extrem geil werden.

Dann verstehe ich aber die ständigen Vergleiche mit Netflix nicht. Denn genau da findest Du den aktuellen Scheiß und das macht es ja so gut. Und genau deswegen hat z.B. Watchever nicht funktioniert.
Der Vergleich rührt daher, dass die Abo-Modelle ähnlichen sind und nicht der Content bzw. deren zeitliche Exlusivität. Natürlich geht Alles in Richtung Digitalisierung, aber das ist auch das einzige, wo man die Spiele- mit der Filmeindustrie vergleichen kann. Aktuelle Kinofilme auf Netflix zB kosten im Laden 15€ und haben vorher schon Millionen im Kino gemacht. Ein neues Spiel kostet im Vergleich das Vierfache und hat keine weitere Einkommensquelle wie zB das Kino. Und eigene, aktuelle Netflix Serien sind darauf ausgelegt gleich erhältlich zu sein; davon lebt der Service. Auch kein Vergleich zu Xbox Gaming Pass. Sprich, lediglich das Grundgerüst der beiden Modelle ist vergleichbar und nicht mal das. Netflix kommt halt als initialer Vergleich gelegen, wenn man es aber - wie vieles hier - ins kleinste Detail zerlegt, wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben