Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Xbox-Game-Pass_Hero-hero.jpg

Deutscher FAQ: http://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-game-pass
  • 9,99 €/$ pro Monat
  • Über 100 One und 360 AK Spiele
  • Kein Gold nötig
  • 20 % Rabatt auf Kauf, 10 % auf Add-Ons, um es auch ohne Abo zu besitzen
  • Spiele werden komplett heruntergeladen
  • Ohne Online-Verbindung sind sie 30 Tage lang offline spielbar
  • Regelmäßig werden neue Spiele aufgenommen (oder wieder entfernt)
Microsoft-Blockbuster wie Crackdown 3, State of Decay 2 und mehr kommen Day1 in den Game Pass!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
stark bleiben satzberger, stark bleiben..

ok das ist extrem geil :) Muss mir aber noch ansehen welche Spiele da so dabei wären.

PS: und im Unterschied zu Ps NOW kein Streaming Service.. sondern man kann alle Spiele sich runterladen.

Hört sich super an. Bin leider von der Fraktionen besitzen statt leihen (zumindest bei Spielen).
Dennoch ein super Angebot, wenn man mal einen Monat etwas mehr Zeit hat.

Für mich wäre es perfekt - da ich seit 2013 sowieso nur mehr digital only unterwegs bin, würde das genau passen. Dieses ganze Sammeln hab ich schon lange aufgegeben.

Whoa, klingt wirklich nicht schlecht :) Bin gespannt...

Der Punkt hier ist auch nicht zu verachten:
One of the best things about Xbox Game Pass is that you can discover and download the full titles directly on your Xbox One. That means continuous, full-fidelity gameplay without having to worry about streaming, bandwidth or connectivity issues. In addition, all Xbox One games in the catalog – and related add-ons – will be available to purchase at an exclusive discount for Xbox Game Pass members, so you can make the games you love part of your permanent library to play whenever you want. Every month new games will cycle into the subscription with some cycling out, giving you a constantly-updating library of games. Xbox Game Pass is your ticket to endless play.
Read more at http://news.xbox.com/2017/02/28/introducing-xbox-game-pass/#egyZPbcyQg6ECgeZ.99

Würde mich mal bisschen zurückhalten mit feiern. Der Kataloginhalt ist absolut unklar und ob da neu erschienene Games sofort reinkommen weiss man ebenfalls nicht.
Also speziell mir geht es nicht um Neuerscheinungen oder neuere Titel (die ich eh regulär hole), sondern zahlreiche ältere/kleinere Titel durchzuspielen, ohne viel zahlen zu müssen. Mad Max, Just Cause, Homefront, eine CoD Kampagne, sowas.

Würde mich mal bisschen zurückhalten mit feiern. Der Kataloginhalt ist absolut unklar und ob da neu erschienene Games sofort reinkommen weiss man ebenfalls nicht.

Es kommen fix keine neu erscheinenden Games sofort rein.. aber was solls? es gibt so dermaßen viel was ich nachholen muss und dann sind schon wieder ein paar Monate um und es gibt Nachschub. Wird ca. wie bei EA Access sein.

Auf dem ersten Blick ein ziemlich gutes Konzept. Vorallem für Leute, die sehr selten spiele zum Release kaufen.

Je nachdem, wie man das bezahlen kann (Kreditkarte, PayPal, Xbox Live Guthaben etc.), könnte ich mir auch vorstellen, davon Gebrauch zu machen.

Zurück
Oben