Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS XBOX Game Pass Ultimate günstig bekommen bzw. verlängern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei auch die EU 12 Monatskarten so oft im Angebot sind für ~40€. Selbst wenn man das legit bucht, ist es immer noch geschenkt

Mit meinem Controller habe ich einen Code für einen Monat GPU erhalten.
Kann ich diesen Code dafür verwenden um 36 Monate Gold in GPU umzuwandeln, wenns bei mir soweit ist?

Musst aufpassen, dass es die 36 Monate nicht übersteigt. Irgendwas war da mal

Zuerst müsstest du gold in gamepass ultimate umwandeln. Also bräuchtest du eigentlich nur 35 Monate. Bissi mühsam das zu finden. Und dann könntest noch den einen Monat später einlösen

Also ich habe gleich nach dem Ablauf 36 Monate aktiviert und dann einen Monat Ultimate in XB-Store per KK gekauft. Das ging problemlos. Da wird durch den Kauf von 1 Monat Ultimate nicht ein Monat dazu addiert sondern einfach der ungenutze Gold Zeitraum umgewandelt. Es müssen also nicht 35 Monate sein, sondern können volle 3 Jahre sein (36 Monate).

@lüsterneLINDA
Ob die 1 Monatskarte vom Kontroller allredings so funktioniert, musst du testen. Würde mich auch intressieren, ob das mit einer 1 Monat Ultimate Prepaykarte auch geht. Von der Logik her müsste es eigentlich. Gib uns dann Bescheid wenn es klappen sollte.

south-park-its-gone.gif

Ich frage mich nur, warum sie es nicht direkt auf den Umrechnungskurs angepasst haben, der bei laufendender Mitgliedschaft gilt.
Neukunde: Gold 3 : GPU 2
Bestandskunde: Gold 3 : GPU 1

Wahrscheinlich testen Sie sich langsam ran, wo der Punkt ist, an dem die Kunden abspringen oder nicht mehr gleich mehrere Jahre aufladen.

Schade, ich hätte demnächst verlängern müssen.
Ich lasse es jetzt auslaufen und lade dann zu Starfield die 2 Jahre auf. Ist für mich immer noch ein akzeptabeler Preis.

Bei dem alten Preis war es aber für mich ein No-Brainer, selbst wenn ich Mal monatelang nichts gespielt habe war's mir egal ums Geld.

Habe gerade für umgerechnet 6,59 Euro im Monat 16 Monate GPU bei bestehendem GPU Abo aufgefüllt.( 4 x 12 Monate Gold Code Türkei VPN a 26,35 Euro)

Bin jetzt versorgt bis 07/2026 :D

Zurück
Oben