Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS XBOX Game Pass Ultimate günstig bekommen bzw. verlängern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich kaufe ja Gold, also Core und erhöhe meine aktive Mitgliedschaft immer um 50 Tage...

edit: bin gerade bei 31.12.2025, geht also mehr als 24 Monate.

edit: 3 Jahre ist das Maximum.

Zuletzt bearbeitet:
Ist tatsächlich eine gute Alternative zum 24 Monate aufladen. Da man immer beim Maximum ist, gibt es keine bösen Überraschungen.

Gibts die 3 Monate Keys auch günstiger über VPN? Finde auf die schnelle nur EU und Global.

Wie, was ist das jetzt mit den 3 Monaten Gold kaufen? Mein GPU läuft bis nächstes Jahr April oder Mai. Heißt das ich kann durch Goldkaufen vor Ablauf einfach auf 3 Jahre hoch laden? Oder geht das immer nur einmalig? Also jetzt 3 Monate Gold kaufen, Code eingeben und der verlängert mir GPU damit automatisch um 50 Tage?

Genial! Somit ist der Tag gerettet. Hab jetzt bis Ende 2025 aufgestockt und bin erstmal wieder durch. Denke der Activision Blizzard Erwerb wird sich schon auch noch auf den Preis auswirken in Zukunft. Jetzt hab ich ein bißchen mehr wie 2 Jahre Ruhe und kann genießen was kommt. :cool: Da ich vermutlich aber das ganze Jahr an Starfield herum spiele, wird das auch ein gutes Geschäft für MS :lol: Win win also.

Zurück
Oben