Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS XBOX Game Pass Ultimate günstig bekommen bzw. verlängern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt auch meine erste Xbox seit der 360 damals. Gold habe ich normal von Amazon, dafür habe ich die Xbox Series S für 238 bekommen, insofern eh ziemlich günstig.

Was habe ich auf der Microsoft-Seite zu tun, damit sicher nicht wieder abgebucht wird. Kündigen wohl nicht, sondern wiederkehrende Zahlung stoppen? Kann ich mein Paypal aus dem System dann löschen?

Unter "Abonnements" einfach "Wiederkehrende Abrechnung deaktivieren" anklicken.
Wenn du willst, kannst du auch dein Paypal aus dem System löschen unter
"Zahlung und Abrechnung"→ "Zahlungsoption".

Hey Leute, ich habe ein Problem beim Einlösen der Gold Codes.
Ich habe mir über CDKeys 2x12 Monate (EU-Code) geholt. Die sind auch gültig, da er die gestern, als mein GamePass noch lief entsprechend konvertieren wollte.

Beim Einlösen heute morgen lief das ganze aber auf einen Fehler, mit dem Hinweis es später nochmal zu probieren. Da ich die restlichen 12 der maximal 36 Monate mit Codes über die Microsoft Rewards auffüllen wollte, hab ich mir mit meinen Punkten testweise einen 3 Monats-Code geholt. Beim Einlösen hatte ich zuerst den gleichen Fehler, 10 Minuten später hatte er den dann aber akzeptiert. Somit habe ich aktuell 3 Monate Gold auf meinem Konto. Wenn ich jetzt einen der 12 Monats-Codes von CDKeys einlösen will sagt er mir, dass der Kauf im Widerspruch mit einem bestehenden Abonnement steht.

Im Internet habe ich bei Reddit gelesen, dass es bei Leuten mit den gleichen Fehler nach einer Wartezeit von 1-2 Tagen dann funktionierte weitere Gold-Codes einzulösen.

Hatte hier schon mal jemand in letzter Zeit so ein Problem?

Edit: nach chat mit dem Support und 7 Stunden Wartezeit konnte ich jetzt alles wie gewohnt einlösen und umwandeln. Keine Ahnung, ob der Support an meinem Konto etwas verändert hat, aber ich gehe mal davon aus, dass sich eher die Wartezeit positiv ausgewirkt hat. Wahrscheinlich mussten sich die Systeme im Hintergrund noch richtig synchronisieren.

Sollte hier also nochmal jemand ein ähnliches Problem haben, am nächsten Tag einfach nochmal erneut versuchen.

Auf die nächsten drei Jahre Gamepass. :rocken:

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die ganze Aktion nicht mehr funktioniert? 1 Monat GP für 1 Euro geht auch nicht mehr seit 2 Wochen.

Hab’s gestern auch nochmal ausprobiert,
Gamepass Ultimate auslaufen lassen, drei Jahre Xbox Live aufgeladen über CDKeys und dann wieder in Ultimate umgewandelt.
Man muss halt jetzt einen normalen Monatsbeitrag (12,99€) für das Umwandeln bezahlen, aber dennoch hab ich jetzt für knapp 140€ Ruhe bis zum 7.5.26.
Funktioniert noch einwandfrei!

Hab’s gestern auch nochmal ausprobiert,
Gamepass Ultimate auslaufen lassen, drei Jahre Xbox Live aufgeladen über CDKeys und dann wieder in Ultimate umgewandelt.
Man muss halt jetzt einen normalen Monatsbeitrag (12,99€) für das Umwandeln bezahlen, aber dennoch hab ich jetzt für knapp 140€ Ruhe bis zum 7.5.26.
Funktioniert noch einwandfrei!
Jop, bin mal gespannt, ob man die Umwandlung in 2, 3 oder 5 Jahren immer noch nutzen kann oder ob Microsoft die Aktion irgendwann einstellt. Aber ist schon geil: Das Geld eines halben Döners pro Monat für ein riesen Portfolio an geilen Games! Nie war das Hobby Videospiele günstiger und für jeden erschwinglicher (z.b. in Kombi mit einer für 150-200 € bei Kleinanzeigen gekauften Series S) als in der aktuellen Zeit.

Bei mir geht's am 8.6 in eine neue 3 Jahres Runde. Ich zittere ja schon seit Jahresanfang aber es sieht gut aus:).

Ich habe zwar damals den thread erstellt aber eines würde mich trotzdem interessieren: wie lange muss man zwischen Ablauf des Abos und neulichen Umwandlungtrick warten? Reichen da Stunden, oder muss das genau ein Tag sein? Danke :)

Bei mir geht's am 8.6 in eine neue 3 Jahres Runde. Ich zittere ja schon seit Jahresanfang aber es sieht gut aus:).

Ich habe zwar damals den thread erstellt aber eines würde mich trotzdem interessieren: wie lange muss man zwischen Ablauf des Abos und neulichen Umwandlungtrick warten? Reichen da Stunden, oder muss das genau ein Tag sein? Danke :)

Ging bei mir sobald ich keinen Zugriff mehr auf den Gamepass hatte. Also am Tag nach dem Auslaufen.

Wenn man xbox live gold aus Brasilien oder Türkei holt, klappt das umwandeln dann auch einfach mit einem Klick auf den link (der mich zum game pass führt), oder brauche ich da zusätzlich so einen 1 Monat game pass global code?

Ich musste zuletzt einen Global Code verwenden, aber meine Rechnungsadresse ist auch nicht in Deutschland (Hab ne türkische KK)

Zurück
Oben