Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS XBOX Game Pass Ultimate günstig bekommen bzw. verlängern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab einfach die CDKeys Version genommen für 42,xx €. Den kannst einfach mit dem dt. Konto einlösen. Mit VPN gehts noch günstiger, aber da war ich zu faul, da ich mich da erst einlesen hätte müssen.

Ich denk nicht, dass man da ne bestimmte Zeit warten muss @satzberger. Ich hatte die Xbox Live Codes schon vorher gekauft und hab nur noch gewartet, bis der Gamepass abgelaufen war. Das hab ich dann noch in meinem MS Konto kontrolliert. Da stand dann bei Gamepass Ultimate „abgelaufen“daraufhin hab ich sofort die Live Codes eingetragen, kontrolliert, dass dann die gesamte Laufzeit korrekt war, anschließend auf Gamepass Ultimate beitreten gedrückt und für einen Monat abonniert. Da kam dann sofort die Meldung, dass bestehende Abos umgewandelt werden und das hat es dann auch gemacht:headbang:
Nochmal kontrolliert ob auch drei Jahre gutgeschrieben wurden und abschließend noch die automatische Verlängerung abgeschaltet.
 
Ende des Monats läuft bei mir das UGP Abo aus. Ich habe vor es für 2 Jahre zu verlängern, allerdings mit acht 3 Monatskarten, da diese wesentlich günstiger zu bekommen sind als zwei 12 Monatskarten. Läuft damit aber sicher genauso, oder? Also alle acht Karten einlösen und anschließend umwandeln.

Weiß zufällig jemand ob es noch Bonusmonate gibt wenn man die automatische Verlängerung aktiviert?
 
Ende des Monats läuft bei mir das UGP Abo aus. Ich habe vor es für 2 Jahre zu verlängern, allerdings mit acht 3 Monatskarten, da diese wesentlich günstiger zu bekommen sind als zwei 12 Monatskarten. Läuft damit aber sicher genauso, oder? Also alle acht Karten einlösen und anschließend umwandeln.

Weiß zufällig jemand ob es noch Bonusmonate gibt wenn man die automatische Verlängerung aktiviert?

Da es JETZT noch so günstig geht würde ich direkt 3 Jahre machen.
 
Ich habe im März das Abo mit 3 Jahreskarten a 60 CHF erweitert. Bonusmonate gab es keine. Wie bei dir aber 3 Monatskarten günstiger sein sollen ist mir eine Rätsel. Hier kosten die 25 CHF. Also 100 CHF statt nur 60 CHF pro Jahr.
 
Ob diese 10 Euro Karten aber wirklich "koscher" sind? Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das nicht normale 3 Monats Karten sein können. Es wurden ja erst küzlich viele Ultimateabos gecancelt, weil diese mit irgendwelchen "Prormo" Karten aufgeladen wurden, die nciht dafür vorgesehen waren.
 
So, heute ist das Abo ausgelaufen und ich habe direkt verlängert. Allerdings erstmal nur für 13 Monate. Hab es mit den o.a. 3 Monatscodes gemacht und hat wunderbar funktioniert. Die vier erst eingelöst und anschließend noch einen 1 Monat GPU Code um das ganze umzuwandeln. Insgesamt habe ich dafür 38 Euro bezahlt, also komme ich auf knapp unter 3 Euro pro Monat. Damit kann ich bis Ende Juni 2024 sehr gut leben :)
 
Ich zähle jetzt auch schon die Tage bis ich endlich wieder verlängern kann. Dauert aber noch bis 8.6. Werde es auch mit 3 Monats Karten machen (somit 12).
 
Meins auch am 31.5. Ob ich allerdings verlängere steht in den Sternen. Die Box ist bei mir seit meiner PC Anschaffung im September fast gar nicht mehr an. Klar gibt es auch den PC im Game Pass viel zocke ich darüber auch nicht.
 
So, heute ist das Abo ausgelaufen und ich habe direkt verlängert. Allerdings erstmal nur für 13 Monate. Hab es mit den o.a. 3 Monatscodes gemacht und hat wunderbar funktioniert. Die vier erst eingelöst und anschließend noch einen 1 Monat GPU Code um das ganze umzuwandeln. Insgesamt habe ich dafür 38 Euro bezahlt, also komme ich auf knapp unter 3 Euro pro Monat. Damit kann ich bis Ende Juni 2024 sehr gut leben :)

Was ist denn jetzt der way to go für 36 Monate GPU günstig? 3x12 Monate Gold kaufen (kostet gerade 3x26,88€ für drei türkische Karten bei Eneba)? Und dann nicht mit dem 1€ Gold-Trick direkt bei MS umwandeln, sondern mit einer weiteren 1 Monats GPU Karte? Das höre ich zum ersten Mal.
 
Mit dem türkischen Goldabo wäre ich vorsichtig! Aber nach dem Einlösen der 36 Monate noch einen Monat Ultimate einlösen ist so richtig. Ob das nur per KK oder auch mit einer 1 Monatskarte geht, weiss ich allerdings nicht, denke aber schon. Das hat nichts mit dem ehemaligen 1 Euro Angbot zu tun, sondern damit, dass Ultimate 1:1 das Goldabo umwandelt. Das ist seit Anfang an so bei MS im Q&A beschrieben. Solang es diese 1:1 Umwandlung von Gold in Ultimate gibt, solange wird auch der "Trick" funktionieren. Wichtig dabei ist einfach, dass man kein aktives Ulimate Abo haben darf (also XBL Silber oder Gold), wenn das Goldabo eingelöst wird. Bei berits aktivem Ultimate, wird diese sonst 1:3 umgwandelt, also 1 Jahr Gold = 4 Monate Ultimate.
 
Türkische Karten sind halt "Grauzone" und eigentlich illegal hier in der EU. Ob diese dann gehen oder nicht hängt vom MS ab, in wie fern man das verhindert. Wenn das bisher geklappt hat, heisst das nicht, dass diese Karten aktuell immer noch gehen. Deswegen mein Hinweis, du solltet vorsichtig damit sein.

Kauf dir legale Euro Jahreskarten für den deustchen Markt und 1 Monat Ultimate. Das ist immer noch ein Toppreis für 3 Jahre Ultimate und du hast kein Risiko, dass die Gold Karten nicht gehen oder irgendwas gesperrt wird. Mir wäre das auf jeden Fall nicht wert, da das Risko einzugehen.
 
@Monkey CH Die türkischen 12 Monate Karten auf Eneba sind ja genau in der von @joker1971 verlinkten Anleitung auf Mydealz verlinkt. Was ist daran gefährlich?

Jeder kann natürlich machen was er will.

Ich habe mir Anfang Juni über Eneba 3 × 12 Monate aus der Türkei geholt. Ich habe schon so dermaßen viel über Eneba gekauft und noch nie ein Problem gehabt.

Dann vpn an, die drei Codes einlösen. Wichtig: das Land, welches bei Microsoft eingestellt ist muss weiter Deutschland oder Österreich sein. Funktioniert es nicht dann ist eigentlich immer der VPN schuld.

Dann habe ich noch nach game pass ultimate im store gesucht und für 12,99 umgewandelt. (Ja selbst das gibt's billiger aber was solls)
 
Mit meinem Controller habe ich einen Code für einen Monat GPU erhalten.
Kann ich diesen Code dafür verwenden um 36 Monate Gold in GPU umzuwandeln, wenns bei mir soweit ist?
 
Zurück
Oben