Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS XBOX Game Pass Ultimate günstig bekommen bzw. verlängern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich noch bei einlösen eines Live Codes diesen +1 Freimonat aus dem Eingangspost?
Bin mir bei den Keysellern immer nicht so ganz schlüssig ob das gut geht.

Bei Amazon kosten 2x Live Gold 12 Monate 110€, wollte ja nicht zu viel Geld erstmal "riskieren"

Edit: Obwohl, ich könnte ja auch 2x Live Gold von Sellern kaufen, mir je den 1 Freimonat geben lassen und käme so auf ca. 85€ in 2 Jahren?
Hmm... mal überlegen was ich Ende Januar dann mache

Was genau meinst du mit dem Freimonat? Falls es nur so ein Probeding ist, dann ist es nur für Neukunden. Ähnlich wie die 1€ Aktion

Was genau meinst du mit dem Freimonat? Falls es nur so ein Probeding ist, dann ist es nur für Neukunden. Ähnlich wie die 1€ Aktion
Zitat aus dem Eingangspost von @satzberger:
2) Ganz wichtig: löst man einen XBOX Live Gold (12 Monate) Code ein, dann schenkt MS dir einen zusätzlichen Monat. Das muss immer abgelehnt werden, sonst ist man über den 36 Monaten.

Also wenn ich jetzt 2x Live Gold 12M bspw. bei Amazon bestelle, dann bietet mir Microsoft wohl an, das ich 13 Monate dafür erhalte? So hab ich das rausgelesen.

Mein Game Pass Ultimate läuft in 5 Tagen endlich aus :waah: noch nie über das Auslaufen eines Abos gefreut damit man wieder verlängern kann :ugly: bevor irgendwann die Aktion nicht mehr geht. Direkt 3 Jahre dann. Die günstigsten 12 Monate Gold die ich gefunden habe, liegen bei 40,88 Euro - hat jemand zufällig noch was günstigeres?

Also wenn ich jetzt 2x Live Gold 12M bspw. bei Amazon bestelle, dann bietet mir Microsoft wohl an, das ich 13 Monate dafür erhalte? So hab ich das rausgelesen.

Wurde mir noch nie angeboten :D jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern. Evtl über MS selbst, aber nicht über die Codes

Mein Game Pass Ultimate läuft in 5 Tagen endlich aus :waah: noch nie über das Auslaufen eines Abos gefreut damit man wieder verlängern kann :ugly: bevor irgendwann die Aktion nicht mehr geht. Direkt 3 Jahre dann. Die günstigsten 12 Monate Gold die ich gefunden habe, liegen bei 40,88 Euro - hat jemand zufällig noch was günstigeres?

Willst du EU oder auch bis VPN möglich? Letzteres dürfte etwas günstiger sein

Kommt drauf an wie groß da nochmal der Unterschied wäre.
Bin immer etwas unsicher was Seriösität und Co. bei solchen Seiten angeht.
VPN hab ich nicht aktiv, könnte ich aber im Zweifel realisieren denke ich.

Hab früher mal über Instant bestellt, mehr eigentlich nicht.
Aber bin natürlich immer für Ideen offen :)

damit man wieder verlängern kann :ugly: bevor irgendwann die Aktion nicht mehr geht

Spontan bei eneba nichts Günstigeres gefunden. Dass die Aktion mit dem Umwandeln irgendwann nicht mehr funktioniert, davor habe ich auch etwas Angst. Mein Abo läuft auch in ein paar Tagen ab und ich würde wohl auch 2 Jahre Hold kaufen und umwandeln. Aber: ich fange gerade mit Elden Ring an und auf dem Plan stehen noch diverse zeitaufwendigste Spiele für dieses Jahr. Ob dann das Abo Sinn ergibt ist fraglich…

Wie sind denn deine Erfahrungen mit eneba? Zuverlässig?

Ich werde die Tage denke dann 2 Jahre Live kaufen und in Ultimate

Eneba wäre da immerhin nochmal 20€ günstiger als Amazon.
90€ zu 110€

Bei eneba kommt es immer darauf an, bei welchem Käufer. Da einfach auf die Bewertungen schauen. Eneba ist nur die Plattform, aber ich kann mich nicht beklagen. Hole da des öfteren etwas und hatte noch nie Probleme

So, ganz lieben Dank an euch und auch fürs Tutorial von @satzberger in Beitrag #1

Hat alles gut funktioniert.
Codes hatte ich von Kinguin für je 40,76€.
Die Umwandlung kam einmalig 12,99€.

Also haben wir jetzt 135,27€ für 3 Jahre Gamepass Ultimate bezahlt (3,75€ pro Monat)

Fairer Deal :cool:

Anhänge

• IMG_20230127_094827.jpg
    IMG_20230127_094827.jpg
    479,9 KB · Aufrufe: 29
Habe jetzt auch meine erste Xbox seit der 360 damals. Gold habe ich normal von Amazon, dafür habe ich die Xbox Series S für 238 bekommen, insofern eh ziemlich günstig.

Was habe ich auf der Microsoft-Seite zu tun, damit sicher nicht wieder abgebucht wird. Kündigen wohl nicht, sondern wiederkehrende Zahlung stoppen? Kann ich mein Paypal aus dem System dann löschen?

Zurück
Oben