Gibt es eigentlich noch bei einlösen eines Live Codes diesen +1 Freimonat aus dem Eingangspost?
Bin mir bei den Keysellern immer nicht so ganz schlüssig ob das gut geht.
Bei Amazon kosten 2x Live Gold 12 Monate 110€, wollte ja nicht zu viel Geld erstmal "riskieren"
Edit: Obwohl, ich könnte ja auch 2x Live Gold von Sellern kaufen, mir je den 1 Freimonat geben lassen und käme so auf ca. 85€ in 2 Jahren?
Hmm... mal überlegen was ich Ende Januar dann mache
Bin mir bei den Keysellern immer nicht so ganz schlüssig ob das gut geht.
Bei Amazon kosten 2x Live Gold 12 Monate 110€, wollte ja nicht zu viel Geld erstmal "riskieren"
Edit: Obwohl, ich könnte ja auch 2x Live Gold von Sellern kaufen, mir je den 1 Freimonat geben lassen und käme so auf ca. 85€ in 2 Jahren?
Hmm... mal überlegen was ich Ende Januar dann mache
noch nie über das Auslaufen eines Abos gefreut damit man wieder verlängern kann
bevor irgendwann die Aktion nicht mehr geht. Direkt 3 Jahre dann. Die günstigsten 12 Monate Gold die ich gefunden habe, liegen bei 40,88 Euro - hat jemand zufällig noch was günstigeres?
