Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS XBOX Game Pass Ultimate günstig bekommen bzw. verlängern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für Xbox Live Gold hab ich seit eh und je 60 € bezahlt und ist vollkommen in Ordnung. :)

Wichtig ist mir nur, dass der Gamepass mit der hier beschriebenen Methode quasi gratis ist und on top. :)

Heute war es soweit! :hurra:

Screenshot_20221028-170508_Chrome.jpg

math-order.gif

Eigentlich sind es ja mehr wie 19. :gerri:

Alleine die Halo, Ninja Gaiden und Mass Effect Collections enthalten ja jeweils 3 Spiele. :gerri:

Wer soll das alles spielen? :gerri:
Na jo, aber ins ein oder andere Game mal kurz reinkucken zumindest wird es schon werden denke ich mal. :dhoch:

Lohnt, lohnt. :D

Morrowind ist schon sehr nice nach all der Zeit mal wieder einen Blick in dieses unverfälschte Original zu werfen, als Beispiel. :liebe:

Auch mal wieder nen FIFA zu zocken macht erst mal Spaß :popcorn: (...auch wenn Quick Resume und Speichern hier nicht so recht ineinandergreift :fp:)

Freu mich dann auch mal wieder nen Blick in Ninja Gaiden zu werfen! :popcorn:

Ne, also zum Stornieren bei dem Preis absolut kein Grund. :rocken:

Ninja Gaiden 2 ist aber weit nicht so gut wie der erste Teil. :grins:
Ninja Gaiden 2 macht Spaß, kann man spielen, muss man (ich) aber nicht. :)

Und ich bin auch kein Sony-Hasser sondern viel eher Xbox-Fanboy. ;)
Aber jo, in der Tat, die Sigma-Versionen habe ich noch nicht gespielt, freue mich also umso mehr auf die Neuerungen. :hurra:

Kumpel möchte sich jetzt die SeriesX kaufen, das funktioniert noch tadellos?

Hab ihm gesagt er kauft dann Gold für bis zu 3 Jahre und kann dann für 1 Euro zu GP Ultimate upgraden. Ist das so noch korrekt?

Kumpel möchte sich jetzt die SeriesX kaufen, das funktioniert noch tadellos?

Hab ihm gesagt er kauft dann Gold für bis zu 3 Jahre und kann dann für 1 Euro zu GP Ultimate upgraden. Ist das so noch korrekt?

Hast du ihm gesagt das es wie beim Dealer ist den Gamepass zu besitzen? Der Moment wo er realisiert was er alles zocken kann, diese Mengen an Spielen. Wird sein Dopaminspiegel steigen lassen wie ein Schuss... Spass...

Xbox ist einfach Beste...

Zurück
Oben