Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS XBOX Game Pass Ultimate günstig bekommen bzw. verlängern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hello Guys, jetzt wird es ernst! :grins:

Ich möchte mein Xbox Live Gold Abo in den Ultimate Gamepass umwandeln, soweit, so gut.

Allerdings läuft das Xbox Live Gold Abo bei mir über "Wiederkehrende Abrechnung" über das Microsoft Konto:

Screenshot_20221015-175816_Chrome.jpg

Die nächste Abrechnung für 12 Monate XBL Gold würde plangemäß am 28.10. erfolgen.

D.h. damit ich nun 1 Jahr (mehr möchte ich nicht, d.h. ich will nicht das volle Maximum von 3 Jahren ausreizen) Gamepass Ultimate zum Preis von Xbox Live Gold bekomme (+ den € 1 für die Umwandlung), müsste ich demnach zuerst die Abo Verlängerung am 28.10. abwarten und dann zb am 29.10. auf Gamepass Ultimate upgraden? :?

Ich möchte mein Xbox Live Gold Abo in den Ultimate Gamepass umwandeln, soweit, so gut.

Allerdings läuft das Xbox Live Gold Abo bei mir über "Wiederkehrende Abrechnung" über das Microsoft Konto:

Anhang anzeigen 155001

Die nächste Abrechnung für 12 Monate XBL Gold würde plangemäß am 28.10. erfolgen.

D.h. damit ich nun 1 Jahr (mehr möchte ich nicht, d.h. ich will nicht das volle Maximum von 3 Jahren ausreizen) Gamepass Ultimate zum Preis von Xbox Live Gold bekomme (+ den € 1 für die Umwandlung), müsste ich demnach zuerst die Abo Verlängerung am 28.10. abwarten und dann zb am 29.10. auf Gamepass Ultimate upgraden? :?
Richtig

Oh ja, das habe ich! :grins:
Die Argumente derzeit sind einfach unschlagbar: Fürs selbe Geld wie Xbox Live Gold bekommt man obendrauf den KOMPLETTEN Gamepass, mit EA Play inkl. :deal:

Freu mich drauf. :popcorn:

Top Xbox Live First Party Titel dann Day One de facto GRATIS spielbar (im speziellen in Bälde Forza Motorsport und Starfield)! :liebe:
Plus etliche 3rd Party Titel IM Pass, wo mich auch einige interessieren und ich ggf. mal wieder reinschauen möchte. :dhoch:

PLUS wenn dann der Activision Deal durch ist, neue CODs ebenfalls GRATIS.

Hoffentlich behält MS diese Möglichkeit noch einige Zeit bei! :D

Ich hab mir gerade Xbox Live Gold für 12 Monate geholt. Jetzt will ich schauen, ob das Upgrade-Angebot gibt. Wird mir aber nicht angezeigt, nur das Angebot für 12,99€/Monat. Nachrichten was falsch? Wollte das checken, bevor ich nochmal 2x12 Gold hole.
upload_2022-10-20_15-8-33.png

Ich hab mir gerade Xbox Live Gold für 12 Monate geholt. Jetzt will ich schauen, ob das Upgrade-Angebot gibt. Wird mir aber nicht angezeigt, nur das Angebot für 12,99€/Monat. Nachrichten was falsch? Wollte das checken, bevor ich nochmal 2x12 Gold hole.
Anhang anzeigen 155183

Wenn du dir jetzt einen Monat Ultimate holst, wird er deine 12 Monate Gold automatisch in Ultimate umwandeln. Es erscheint auch eine Hinweismeldung.

Ja die wiederkehrende Abrechung des Ultimate Abo muss danach deaktiviert werden. Kurz vor Ablauf in einem Jahr (oder 3 Jahren, bei 3 Jahre Gold) sollte man nochmals überprüfen, ob das noch deaktiviert ist. Ist das Ultimate Abo dann abgelaufen (du hast dann wieder XBL Silver), kann man wieder ein Gold Abo machen und das Spielchen mit Zahlung eines Monats Ultimate wiederholen.

Anhang anzeigen 155001

Noch günstiger wird es aber wenn du gar nicht mehr über Microsoft direkt verlängerst sondern dir die 12 Monats Keys einfach für um die 30 Euro (das habe ich bezahlt, kenne den exakten Preis gerade nicht) woanders holst und den Code dann einfach eingibst.

Zurück
Oben