Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS XBOX Game Pass Ultimate günstig bekommen bzw. verlängern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da es in einem anderen Topic angeklungen ist, dass man Zahlungsdetails eingeben muss, trotz Prepaid-Karten.

Kann man sich die Konsole kaufen, 3x Gold 1 Jahr einspielen und dann Upgraden, ohne das ich Zahlungsdetails eingebe? Oder wird bei einem der Schritte danach gefragt. Im Gamepass Topic meinte ja jemand, es geht nicht, es wird dann nach Zahlungsdetails gefragt.

Davon hängt echt ab, ob ich auf Xbox umsteige, würde da sicher nichts angeben, da ich Paypal oder Kreditkarte nicht nutze.
Wenn du zum ersten Mal irgendeinen XBOX-Aboservice abonnieren willst, bist du gezwungen, Paypal oder Kreditkarte als Zahlungsmethode zu hinterlegen. Inzwischen scheint es sogar so zu sein, dass man das auch dann tun muss, wenn man vorher schonmal ein Abo mit Prepaidcodes genutzt hat. Warm weiß kein Mensch.

Wenn du zum ersten Mal irgendeinen XBOX-Aboservice abonnieren willst, bist du gezwungen, Paypal oder Kreditkarte als Zahlungsmethode zu hinterlegen. Inzwischen scheint es sogar so zu sein, dass man das auch dann tun muss, wenn man vorher schonmal ein Abo mit Prepaidcodes genutzt hat. Warm weiß kein Mensch.

Sehr schade. Wäre gern nach 12 Jahren zur Xbox zurückgekommen, aber ist ja dann scheinbar nicht einmal möglich.

Naja, ist doch überall so. Ist schließlich ein Abo und d.h. das man ggf. die Folgebeiträge von einem Konto abbuchen muss. Bei PS musste zb deine Ausweis-Daten hinterlegen für die +18 Käufe, was ich mega nervig finde

Naja, ist doch überall so. Ist schließlich ein Abo und d.h. das man ggf. die Folgebeiträge von einem Konto abbuchen muss. Bei PS musste zb deine Ausweis-Daten hinterlegen für die +18 Käufe, was ich mega nervig finde

Ich habe da nichts hinterlegt und alles mögliche ab 18 gekauft. Auch für das Ps Plus Abo nicht notwendig. Bei der PlayStation geht alles Prepaid.

Bei Netflix muss man auch nichts hinterlegen. Leute, was antwortet ihr hier

Man kann doch aber auf der Xbox auch einfach die EC Karte nutzen.

Wobei ich es witzig finde, das daran festzunageln sich eine Xbox zu kaufen oder eben nicht:lol:

Ja gut, mit Prepaid-Sachen kann ich dir nicht weiterhelfen, ich nutze seit eh und je die Zahlungsmöglichkeiten via PP, Lastschrift oder eben KK.

Und da das PS+ Abo ab 18 Jahren ist, muss ich da immer meine Ausweisdaten hinterlegen. Auch wenn ich es nach X Monaten direkt an der Konsole wieder aktiviere. Schon paar Mal gemacht und immer wieder genervt gewesen.

Man kann doch aber auf der Xbox auch einfach die EC Karte nutzen.

Wobei ich es witzig finde, das daran festzunageln sich eine Xbox zu kaufen oder eben nicht:lol:

Ist ja schön, dass du das witzig findest. Bin ein Freund vom Prepaid System und nutze ja auch vieles, wie z.B. Netflix. Ich gebe aber nirgendwo gerne mein Konto an. Das darf doch jeder halten wie er will. Die Variante mit Guthabenkarten fand ich bei der Xbox halt charmant. Funzt halt nicht, Pech gehabt.

Ist ja schön, dass du das witzig findest. Bin ein Freund vom Prepaid System und nutze ja auch vieles, wie z.B. Netflix. Ich gebe aber nirgendwo gerne mein Konto an. Das darf doch jeder halten wie er will. Die Variante mit Guthabenkarten fand ich bei der Xbox halt charmant. Funzt halt nicht, Pech gehabt.
Klar kann das jeder halten wie er will. Sich aber deswegen vom Gamepass auszuschließen ist halt etwas fragwürdig, aber wie du möchtest.

Danke @MemzTV .
Frage mich bei solchen Meldungen immer ob diese leute kein netflix or so haben.....da ist es die gleiche Vorgehensweise.
Bei Netflix kann man mit Prepaid-Karten bezahlen, ohne irgendwelche anderen Zahlungsarten hinterlegen zu müssen. Das Problem beim Game Pass ist halt auch, dass nur 2 Zahlungsarten zugelassen sind. Nichtmal Bankeinzug geht.

Wenn man ein Prepaidsystem unterhält, sollte man auch so konsequent sein und das von anderen Zahlungsarten entkoppeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir eine Debit Kreditkarte nur dafür - Problem gelöst.
Kannst du dann auch wieder rauslöschen.

Bei Netflix kann man mit Prepaid-Karten bezahlen, ohne irgendwelche anderen Zahlungsarten hinterlegen zu müssen. Das Problem beim Game Pass ist halt auch, dass nur 2 Zahlungsarten zugelassen sind. Nichtmal Bankeinzug geht.

Wenn man ein Prepaidsystem unterhält, sollte man auch so konsequent sein und das von anderen Zahlungsarten entkoppeln.

Genau, keiner will doch hier was gegen Microsoft sagen oder meckern. Aber es ist doch eine valide Frage, wenn man kein PP oder eine Kreditkarte hat, ob man überhaupt mit dem Guthaben durchkommt :D

Finde das doch selbst total schade, aber man muss sich ja nun nicht extra PP holen, finde ich.

Zurück
Oben