Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS XBOX Game Pass Ultimate günstig bekommen bzw. verlängern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir hat das jetzt auf automatische verlängerung zu 12.99 umgestellt. Was muss ich machen wenn ich wieder den Gold Deal machen will. Kündigen?

Bei mir hat das jetzt auf automatische verlängerung zu 12.99 umgestellt. Was muss ich machen wenn ich wieder den Gold Deal machen will. Kündigen?
Ich weiß nicht, ob das auch von der Xbox geht. Schau mal dort unter den Abos.
Ich hatte es damals über die Xbox-Seite gemacht. Oben rechts anmelden, dann auf "Mein Microsoft-Konto" gehen und du siehst links oben deine aktuellen Abonnements. Dann auf Gamepass und dort kannst du dann die wiederkehrende Belastung deaktivieren.

Ja, hab ich gemacht. Es läuft aber noch bis Anfang Juli. Die Umwandlung kann ich dann wahrscheinlich erst machen wenn es wirklich ausgelaufen ist, oder?

Hatte ich schon mal geschrieben. Solange es noch Xbox Live Gold Codes zu kaufen gibt wird das weiterhin funktionieren!
Ist ja nicht Sony :ugly:
Theoretisch könnte MS es ja auch die normale Umwandlungsquote umstellen.
Es gibt keinen Grund, warum eine Umwandlung Gold zu GP mit 1:1 dauerhaft ermöglicht wird, während eine Aufstockung von GP mit Gold nur 3:1 funktioniert.
Versteht mich nicht falsch, ich finde das super, aber an Stelle von MS würde ich das nach 2-3 Jahren des Anfütterns und mit einer gesunden User-Basis bereits vereinheitlicht.

Theoretisch könnte MS es ja auch die normale Umwandlungsquote umstellen.
Es gibt keinen Grund, warum eine Umwandlung Gold zu GP mit 1:1 dauerhaft ermöglicht wird, während eine Aufstockung von GP mit Gold nur 3:1 funktioniert.
Versteht mich nicht falsch, ich finde das super, aber an Stelle von MS würde ich das nach 2-3 Jahren des Anfütterns und mit einer gesunden User-Basis bereits vereinheitlicht.

Ist aber SEHR unwahrscheinlich da du ja den Kunden was NACHTRÄGLICH wegnehmen würdest wenn sie noch X Jahre Goldlaufzeit haben.
Im anderen Fall wirst du ja VORHER gefragt ob du mit der Umrechnung einverstanden bist und kannst es auch dann eben nicht machen!

You´ve got mail

Wenn man der automatischen Verlängerung zustimmt, die man nach der Einlösung sofort im Account wieder deaktivieren kann, sind es sogar 4 Monate.

Zurück
Oben