Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS XBOX Game Pass Ultimate günstig bekommen bzw. verlängern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist wurscht ob du den gamepass mal hattest oder nicht.

Ab dem Zeitpunkt wo du kein Gamepass Kunde mehr bist, klappt auch wieder die Umwandlung. (und zwar 12 Monate Gold in 12 Monate ultimate).

Einziger Unterschied:

Nie gamepass gehabt : umwandeln kostet 1,-

Gamepass schon gehabt: umwandeln kostet 12,99

Mein Bruder hat seine codes die ich ihm gekauft habe:
Screenshot_20220423-152049_Gmail.jpg

auf der ms seite eingelöst und damit jedesmal singapur als Land und er hat ohne zu fragen auf weiter geklickt und alles eingelöst.
Screenshot_20220423-152153_WhatsApp.jpg

Jetzt steht wenn man auf ultimate upgraden möchte das xbox live Gold nicht seiner Region entspricht

Screenshot_20220423-152643_WhatsApp.jpg

KaNn man den ganzen scheiss noch irgendwie retten?
Nervt mich grad hart....auch das er mir das nicht gleich gesagt hat

Mein Bruder hat seine codes die ich ihm gekauft habe:
Anhang anzeigen 150437

auf der ms seite eingelöst und damit jedesmal singapur als Land und er hat ohne zu fragen auf weiter geklickt und alles eingelöst.
Anhang anzeigen 150438

Jetzt steht wenn man auf ultimate upgraden möchte das xbox live Gold nicht seiner Region entspricht

Anhang anzeigen 150440
KaNn man den ganzen scheiss noch irgendwie retten?
Nervt mich grad hart....auch das er mir das nicht gleich gesagt hat
Warum hat er Singapur gewählt?

meiner läuft im Juli aus, wenn ich mir die 12 bzw 36 monate hole warte ich mit dem einlösen bis es ausgelaufen ist. löse die codes ein und hole dann nen monat ultimate?!

Da es in einem anderen Topic angeklungen ist, dass man Zahlungsdetails eingeben muss, trotz Prepaid-Karten.

Kann man sich die Konsole kaufen, 3x Gold 1 Jahr einspielen und dann Upgraden, ohne das ich Zahlungsdetails eingebe? Oder wird bei einem der Schritte danach gefragt. Im Gamepass Topic meinte ja jemand, es geht nicht, es wird dann nach Zahlungsdetails gefragt.

Davon hängt echt ab, ob ich auf Xbox umsteige, würde da sicher nichts angeben, da ich Paypal oder Kreditkarte nicht nutze.

Zurück
Oben