Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Jahre Gold? Ich hoffe du wandelst um auf Ultimate

Ich meine der Rekord liegt bei 15 Jahre alten Xbox Live Gold Karten von der 360 die sich noch haben einlösen lassen...Wie lange kann man eigentlich warten, bevor man die Codes einlösen muß? Bei mir läuft es erst im Juli aus, kann ich trotzdem schon drei Jahre Gold holen (in der Hoffnung, daß das Angebot dann noch gilt)?
Wüsste ich, dass ich im Juni 2023 auch noch xbox live Gold Codes einlösen kann, dann würde ich das Angebot in Anspruch nehmen. Trau mich aber nicht da man ja nicht weiß was MS vor hat
Kann mir das nochmal jemand erklären? Mein GPU ist am 04.04.22 abgelaufen. jetzt kaufe ich als ersten Schritt also Gold. Und dann?
Ok. Es bedeutet, wenn ich 12 Monate Gold als ehemaliger Bestandskonto GPU, welches am 04.04.22 abgelaufen ist, es auch verrechnet wird, 12 Monate Gold gegen 4 Monate GPU
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen