Phenomenon
Spaßbremse
Wenn du zum ersten Mal irgendeinen XBOX-Aboservice abonnieren willst, bist du gezwungen, Paypal oder Kreditkarte als Zahlungsmethode zu hinterlegen. Inzwischen scheint es sogar so zu sein, dass man das auch dann tun muss, wenn man vorher schonmal ein Abo mit Prepaidcodes genutzt hat. Warm weiß kein Mensch.Da es in einem anderen Topic angeklungen ist, dass man Zahlungsdetails eingeben muss, trotz Prepaid-Karten.
Kann man sich die Konsole kaufen, 3x Gold 1 Jahr einspielen und dann Upgraden, ohne das ich Zahlungsdetails eingebe? Oder wird bei einem der Schritte danach gefragt. Im Gamepass Topic meinte ja jemand, es geht nicht, es wird dann nach Zahlungsdetails gefragt.
Davon hängt echt ab, ob ich auf Xbox umsteige, würde da sicher nichts angeben, da ich Paypal oder Kreditkarte nicht nutze.


