Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was gibt's denn da zu retten? Ich werde diesen Herbst auf einer epischen Exklusivtitelwelle reiten und meine Hände mit dem wohlgeformtesten Controller der Welt umspielen, während die PS4'ler noch Geld in Kickstarter buttern müssen, damit sie 2018 vielleicht auch mal was zu zocken haben. :P

Die Controller-Berührungsberichte der E3 sind ebenfalls durch die Bank positiv. Gerade erst das entsprechende Gameswelt Video gesehen und Felix ist auch begeistert. Scheint dem Preis gerecht zu werden. Der natürlich happig ist, sich in meinen Augen aber alleine durch das zusätzliche Gewicht, die verarbeiteten Materialen und die unglaublich sinnvollen Pedale (Wieso ist da eigentlich erst jetzt einer der Konsolenhersteller drauf gekommen?) bezahlt macht. Klar, (über)teures Spielzeug, aber das ist nichts neues im Videospielbereich. Für mein Kinect habe ich damals auch 140€ gezahlt, nur um dann davor zu tanzen. :ugly:

leute, ihr versteht mich einfach nicht.

könnt ihr euch damit nicht zufrieden geben das ich diese verfickten 150 euro viel zu überzogen finde?

mag das pad geil sein wie es ist.....
Doch wir sind total zufrieden damit, aber akzeptier du bitte auch endlich das 150€ für diesen Controller nicht zu teuer ist.

Das du nicht bereit bist 150€ für einen Controller auszugeben ist was ganz anderes.

Was gibt's denn da zu retten? Ich werde diesen Herbst auf einer epischen Exklusivtitelwelle reiten und meine Hände mit dem wohlgeformtesten Controller der Welt umspielen, während die PS4'ler noch Geld in Kickstarter buttern müssen, damit sie 2018 vielleicht auch mal was zu zocken haben. :p

Die Controller-Berührungsberichte der E3 sind ebenfalls durch die Bank positiv. Gerade erst das entsprechende Gameswelt Video gesehen und Felix ist auch begeistert. Scheint dem Preis gerecht zu werden. Der natürlich happig ist, sich in meinen Augen aber alleine durch das zusätzliche Gewicht, die verarbeiteten Materialen und die unglaublich sinnvollen Pedale (Wieso ist da eigentlich erst jetzt einer der Konsolenhersteller drauf gekommen?) bezahlt macht. Klar, (über)teures Spielzeug, aber das ist nichts neues im Videospielbereich. Für mein Kinect habe ich damals auch 140€ gezahlt, nur um dann davor zu tanzen. :ugly:

ich habe übrigens 150 euro für mein erstes kinect gezahlt. :)

Wobei hier ja bis jetzt als einziges Argument für den Preis immer nur gesagt wird "der andere is auch so teuer":D

Die Apple Armbänder sind überzogener. :D

Sei doch froh dass er so teuer ist, bei 100€ ist die Chance damit Spieler zu treffen die dir dein Onlinevergnügen schmälern deutlich größer als bei 150€. Ich finde den Controller cool aber er sollte dann jeder Xbox beiliegen, dieses spalten halte ich für falsch, sofern aber nur online Cracks diesen benutzen die man eh nicht trifft ist es wohl auch wurscht. Bei Gears hatte ich damals schon Vorteile, keine Frage, ich hab Clans in den Wahnsinn getrieben mit der Hammerburst, einfach weil die trigger einen kürzeren weg hatten, der Vorteil war natürlich spürbar, dasselbe hast du jetzt auch, ich war damals heilfroh dass ich so ziemlich der einzige mit dem Mod war. :ugly:

Ich seh das Problem bei so einem Controller eher dass es die onlinespieler spaltet bzw. spalten kann. Eigentlich war ja der Vorteil bei Konsolen dass jede gleiche Bedingungen hat, also wer gerne online spielt wird wohl um den Controller nicht vorbei kommen. Wer bei Gears durch die Pistole / Hammerburst künftig geowned wird, weiß Bescheid. :D MS wird sich dem sehr bewusst sein dass es die Onlinespieler unter Druck setzt.

Naja, diesen Schuh dann MS anzuziehen, ist naja, etwas kurzsichtig. Spezialkontroller siehe Scuf gibts ja schon etwas länger, also wird schon länger gespalten. Ich geh mal davon aus, dass viele Gamer bis jetzt von diesen Pads gar nix wussten und somit MS mal Aufklärungsarbeit leistet, dass jeder zumindest mal weiß, dass es was spezielles gibt. Dann kann jeder selbst entscheiden ob es ihm dann 150 Wert ist.

Ich weiß, diese Argumentation meinerseits ist auch an den Haaren herbeigezogen, aber was solls!

Btw:

image.jpg

Naja, diesen Schuh dann MS anzuziehen, ist naja, etwas kurzsichtig. Spezialkontroller siehe Scuf gibts ja schon etwas länger, also wird schon länger gespalten. Ich geh mal davon aus, dass viele Gamer bis jetzt von diesen Pads gar nix wussten und somit MS mal Aufklärungsarbeit leistet, dass jeder zumindest mal weiß, dass es was spezielles gibt. Dann kann jeder selbst entscheiden ob es im dann 150 Wert ist.

Ich weiß, diese Argumentation meinerseits ist auch an den Haaren herbeigezogen, aber was solls!

Btw:

Ne weil die Controller eher als Cheaten angesehen wurden, das haben noch lange nicht alle gemacht, ich würde sogar sagen nahezu niemand auf alle Spieler gesehen, jetzt wird dieses "cheaten" offiziell, nicht massentauglich da 150€ teuer aber man bekommt ganz offiziell Hilfen in die Hand die ohne Frage einem enorme Vorteile verschaffen. Betrifft halt das onlinespielen, eigentlich etwas was doch der Vorteil der Konsolen war, wer verliert denn schon gerne online? Ich bin da zwiespältig ob ich den Schritt gut finde, besser fände ich wenn jeder den selben Controller bekommt. MS sollte den Controller halt jeder neuen Xbox beilegen, dann halt ohne dem arschteuren, unglaublich seltenem Alluminium. :P

Ne weil die Controller eher als Cheaten angesehen wurden, das haben noch lange nicht alle gemacht, ich würde sogar sagen nahezu niemand auf alle Spieler gesehen, jetzt wird dieses "cheaten" offiziell, nicht massentauglich da 150€ teuer aber man bekommt ganz offiziell Hilfen in die Hand die ohne Frage einem enorme Vorteile verschaffen. Betrifft halt das onlinespielen, eigentlich etwas was doch der Vorteil der Konsolen war, wer verliert denn schon gerne online? Ich bin da zwiespältig ob ich den Schritt gut finde, besser fände ich wenn jeder den selben Controller bekommt. MS sollte den Controller halt jeder neuen Xbox beilegen, dann halt ohne dem arschteuren, unglaublich seltenem Alluminium. :p

Ja klar, Anbieter wie Scuf... Bieten Pads an, die in 50 verschiedenen Konfigurationen erhältlich sind weil sie niemand auf alle Spieler gesehen kauft?
Bitte nochmal die Definition des Begriffes Markt,Angebot, Nachfrage... nachschlagen. Sind ja schließlich nicht im Sozialismus.

Ne weil die Controller eher als Cheaten angesehen wurden, das haben noch lange nicht alle gemacht, ich würde sogar sagen nahezu niemand auf alle Spieler gesehen, jetzt wird dieses "cheaten" offiziell, nicht massentauglich da 150€ teuer aber man bekommt ganz offiziell Hilfen in die Hand die ohne Frage einem enorme Vorteile verschaffen. Betrifft halt das onlinespielen, eigentlich etwas was doch der Vorteil der Konsolen war, wer verliert denn schon gerne online? Ich bin da zwiespältig ob ich den Schritt gut finde, besser fände ich wenn jeder den selben Controller bekommt. MS sollte den Controller halt jeder neuen Xbox beilegen, dann halt ohne dem arschteuren, unglaublich seltenem Alluminium. :p

Will ja dein "Im The Only One with Moded Triggers" nicht schmälern, aber gemoddete Controller gibt es schon länger.

zu jeder Xbox beilegen halte ich auch nicht für richtig, der Controller musste ja dann auch einzeln 60€ kosten, oder wie stellst du dir das vor.

Und nächste Woche dann Öffis für alle umsonst!!!!!

Ja klar, Anbieter wie Scuf... Bieten Pads an, die in 50 verschiedenen Konfigurationen erhältlich sind weil sie niemand auf alle Spieler gesehen kauft?
Bitte nochmal die Definition des Begriffes Markt,Angebot, Nachfrage... nachschlagen. Sind ja schließlich nicht im Sozialismus.
Natürlich gibts Clans die solche Pads kaufen, oder andere Spieler, ich hatte meinen Controller ja auch selbst gepimpt, der Bedarf ist da aber verpönt ist das allemal gewesen, jetzt wird das ganz offen toleriert und unterstützt, ich halte den Schritt so für falsch, beführworte aber dabei den hohen Preis, ich würde ihn deswegen auch nicht senken da es sonst viele onlinespieler unter Druck setzen wird. Bei 150€ kann man sich ausmalen wie viele sich den kaufen, die kotzen ja schon bei 40€ Controller. 150€ ist ziemlich viel Geld, ein Controller sollte das auch kaum Wert sein mein ich. Zumindest muss ich mich jetzt überhaupt nicht mehr schlecht fühlen meine 360er pads gepimpt zu haben. :D war reines skill dass ich die anderen so abgezockt habe. Interessant. :D

Boah die Scuf Controller erinnern mich immer an die getunten alten Opel Corsa die am Freitag Abend um 22 Uhr aufm Aldi Parkplatz im Kreis stehen... :lol:

Natürlich gibts Clans die solche Pads kaufen, oder andere Spieler, ich hatte meinen Controller ja auch selbst gepimpt, der Bedarf ist da aber verpönt ist das allemal gewesen, jetzt wird das ganz offen toleriert und unterstützt, ich halte den Schritt so für falsch, beführworte aber dabei den hohen Preis, ich würde ihn deswegen auch nicht senken da es sonst viele onlinespieler unter Druck setzen wird. Bei 150€ kann man sich ausmalen wie viele sich den kaufen, die kotzen ja schon bei 40€ Controller. 150€ ist ziemlich viel Geld, ein Controller sollte das auch kaum Wert sein mein ich. Zumindest muss ich mich jetzt überhaupt nicht mehr schlecht fühlen meine 360er pads gepimpt zu haben. :D war reines skill dass ich die anderen so abgezockt habe. Interessant. :D

Jede Wette , würde Sony son teil offiziel bringen , wärst du doch der erste der los rennt :lol:

Jede Wette , würde Sony son teil offiziel bringen , wärst du doch der erste der los rennt :lol:
Ich bin ja weder der onlinespieler mehr noch find ich den Controller schlecht, du solltest lesen beginnen und das Gelesene verstehen, das hilft öfters mal.

Aber 150€? Neverever, trigger verkürzen geht auch kostenlos und das Ding unter dem Controller ist nicht so mein Ding. :D

Natürlich gibts Clans die solche Pads kaufen, oder andere Spieler, ich hatte meinen Controller ja auch selbst gepimpt, der Bedarf ist da aber verpönt ist das allemal gewesen, jetzt wird das ganz offen toleriert und unterstützt, ich halte den Schritt so für falsch, beführworte aber dabei den hohen Preis, ich würde ihn deswegen auch nicht senken da es sonst viele onlinespieler unter Druck setzen wird. Bei 150€ kann man sich ausmalen wie viele sich den kaufen, die kotzen ja schon bei 40€ Controller. 150€ ist ziemlich viel Geld, ein Controller sollte das auch kaum Wert sein mein ich. Zumindest muss ich mich jetzt überhaupt nicht mehr schlecht fühlen meine 360er pads gepimpt zu haben. :D ware reines skill dass ich die anderen so abgezockt habe. Interessant. :D

Ich find einfach nicht, dass es cheaten ist. Cheaten ist für mich wenn z.b. Nen Controller kaufst, der Dauerfeuer bei singleshot Waffen raushaut, Jumpshots oder hinlegzielschüsse usw. ermöglicht. Der neue Elite Controller ist nix anderes als ein Spezialgerät wie spezielle Abfahrtsski, ein Downhillrad, oder Speerwurfstiefel.
Es geht auch ohne, aber mit machts mehr Spaß!

Also mach's mit ;) !

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    375,8 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben