Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir im Oktober einen Elite Core Controller neu bei Amazon gekauft und habe den heute auf der Microsoft Seite unter meine Geräte registriert. Da wird mir jetzt angezeigt, dass ich drei Jahre Garantie hätte. Wie kann das denn sein? Ich habe keine zusätzliche Garantieverlängerung abgeschlossen. Ich mein, ist ja schön angesichts der Qualitätsprobleme, aber so ein bisschen wundert mich das doch. Oder hat MS die Garantie generell verlängert?
Qualitativ für Vielzocker eine Katastrophe für den Preis. Es gibt einige bessere Alternativen. Ich würde ihn mir nicht mehr kaufen.Wie sind die Controller mittlerweile? wollte schon immer eines aber nie die gelegenheit gehabt. gibt ws alternativen die besser sind?
Qualitativ für Vielzocker eine Katastrophe für den Preis. Es gibt einige bessere Alternativen. Ich würde ihn mir nicht mehr kaufen.
Ist er. Hab den und ist echt geile Hardware.Jo, der Razer Wolverine V3 Pro soll ziemlich gut sein
Was mich nur am elite v2 nervt ist, das die axby Tasten so schwammig sind, bzw 3 meiner cont4oller nehmen die a Taste kaum an..... ka was es da für ein prob gibt. Sonst ist der Controller geil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen