Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde ihn mal zum testen bestellen...aber kommt ja erst ende September or so.
Wenn er verfügbar ist bei Amazon wird bestellt. Bin auch schon gespannt.

Der turtle beach ging bei mir back weil ich mit den paddles nicht klargekommen bin. Bin gespannt wie razor ist

Zuletzt bearbeitet:
Muss meinen blauen Elite 2 auch schon wieder reklamieren, Stickdrift, RB/RT spinnt manchmal, Vibration im linken Hörnchen gebrochen, dort geht auch noch die Schale auseinander, 11 Monate alt, es ist ein Traum.:O_o:

Kleines Update dazu, hab kurz nach diesem Beitrag mit dem Chat gesprochen und wo sie früher direkt anstandslos ausgetauscht oder den Artikel zurückgenommen haben, bieten sie einem nun nur eine Reparatur an, als wenn man die Vielzahl an Mängeln einfach beheben könnte.:mhm:Besonders ärgerlich ist daran, dass sie einem nur einen Dhl Retoure Schein anbieten und ich keine Möglichkeit hatte zu einer Filiale zu kommen. Am Montag macht hier ein Post Shop im Center auf, ich hoffe, meine Garantie ist bis dahin nicht abgelaufen. Amazon wird echt immer mehr zum Saftladen.

Kleines Update dazu, hab kurz nach diesem Beitrag mit dem Chat gesprochen und wo sie früher direkt anstandslos ausgetauscht oder den Artikel zurückgenommen haben, bieten sie einem nun nur eine Reparatur an, als wenn man die Vielzahl an Mängeln einfach beheben könnte.:mhm:Besonders ärgerlich ist daran, dass sie einem nur einen Dhl Retoure Schein anbieten und ich keine Möglichkeit hatte zu einer Filiale zu kommen. Am Montag macht hier ein Post Shop im Center auf, ich hoffe, meine Garantie ist bis dahin nicht abgelaufen. Amazon wird echt immer mehr zum Saftladen.

Ähnlich gelagerter Fall wie bei dir, nur war der Controller bei mir schon zur Reparatur, nach ewiger Lauferei. Als zum besagten Datum dann kein reparierter Controller bei mir ankam, Amazon angerufen und die haben einen fabrikneuen klargemacht. Einen Tag später trudelten dann beide Controller ein. Ich drück dir die Daumen. :knuddel:

Hab das Pad gestern verschickt und beim Einpacken ist mir ein weiterer Mangel aufgefallen, ein Riss am B Knopf:
IMG_2319.jpeg

WTF, wie passiert sowas, sind meine Daumen durchs ständige Augäpfel ausdrücken zu kräftig geworden?:ugly:

IMG_2320.jpeg

Macht schön clack clack beim zusammendrücken.

Hab zur Sicherheit einen Zettel mit Mängeln beigelegt damit sie direkt die Hoffnung verlieren es reparieren zu können.:lol:
IMG_2321.jpeg

Jetzt bin ich mal gespannt ob sie die Reklamation annehmen oder behaupten, ich hätte das Teil durch die Gegend geschmissen.

Hab das Pad gestern verschickt und beim Einpacken ist mir ein weiterer Mangel aufgefallen, ein Riss am B Knopf:
Anhang anzeigen 172075
WTF, wie passiert sowas, sind meine Daumen durchs ständige Augäpfel ausdrücken zu kräftig geworden?:ugly:

Anhang anzeigen 172074
Macht schön clack clack beim zusammendrücken.

Hab zur Sicherheit einen Zettel mit Mängeln beigelegt damit sie direkt die Hoffnung verlieren es reparieren zu können.:lol:
Anhang anzeigen 172076

Jetzt bin ich mal gespannt ob sie die Reklamation annehmen oder behaupten, ich hätte das Teil durch die Gegend geschmissen.
von vermutlich 10 Controllern, wurden vermutlich 9 Stück nicht durch die Gegend geworfen. Da dann zu fordern, dass man so behandelt wird, als wäre man unschuldig ist halt auf Grund der Masse an Reklamationen wohl schwierig. Aber deshalb würde ich auch auf Gewährleistung pochen und nicht auf Garantie zum Hersteller...

Einfach nur bei Amazon kaufen und dort direkt gutschreiben lassen und dann wieder einen neuen bestellen.

Das macht Amazon aber seit einiger Zeit nicht mehr so einfach. Beim letzten defekten Elite Controller hat man mich direkt an Microsoft verwiesen, obwohl der Defekt innerhalb der Garantiezeit auftrat. War übrigens mein dritter Elite 2 Controller bei dem sich die Gummierung löste.

Ich habe mir vor kurzem den Flydigi Vader 4 Pro und den Brooks Wingman XB3 Adapter für meine XSX geholt und bin mega zufrieden mit dieser Kombo, der Controller ist einfach genial von der Verarbeitung und den Funktionen. Beide zusammen haben mich etwa 110€ gekostet und den XB3 kann man wenn man will auch nutzen um z.B. mit seinem PS5 Controller an der XSX zu zocken. Mein frisch getauschter Elite 2 liegt jetzt unbenutzt im Schrank.

Razer Wolverine V3 Pro review: The closest thing we have to perfection right now

Pros
  • +Wireless on Xbox

• +Hall effect sticks

• +Razer mouse switch technology built into rear paddles, bumpers, and triggers

• +1000 Hz on PC

• +Excellent carry case included
Cons
  • -Battery life falls short of standard Xbox wireless controller

• -Quite pricey

• -Despite being wireless, you'll still have to surrender a USB port on your Xbox
The Wolverine V3 Pro feels chunky and solid, sturdy, like a quality product. The ergonomics are also completely on point, at least for my not-so-massive hands. Those with longer digits may be less enamored, particularly when it comes to the location of the rear paddles, but on balance, I think Razer got it spot on.

The Wolverine V3 Pro utilizes Razer's HyperSpeed wireless rather than Bluetooth or Xbox Wireless, and as such, you will still surrender a USB port on your console to connect the dongle. This aside, it's just like using a Microsoft wireless Xbox controller. In my testing so far, the wireless connection has been solid as a rock, and all appears fast and responsive.

The only downside, especially compared to a Microsoft controller, is the battery life. HyperSpeed wireless will simply drain the battery faster, that's just how it is. I wouldn't call it horrible, but you will be charging it up more often. Of course, you also have the option to hook up the included 10-foot-long USB-C cable to charge while you play or just to play wired all the time and forget about battery life.

The other big new addition to be excited about is Hall Effect sticks. You want these because they're just better. They're more accurate and responsive and, most importantly, boast a much longer lifespan than traditional analog sticks.

The ABXY buttons all have a super satisfying clicky feel (and sound); there's no mushy nonsense here. The buttons are also nice and tall, protruding sufficiently from the controller, reducing the likelihood of sliding over them accidentally

https://www.windowscentral.com/gaming/razer-wolverine-v3-pro-review

Zurück
Oben