Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Scuf hat mittlerweile Stickdrift. Wahrscheinlich durch das häufige und unhandliche Wechseln der Sticks, da ich bei Shooter und Rennspiele den langen Stick immer tausche.
Mein erster Core funktioniert derzeit noch, mal sehen wie lange. Spiel-Profile und Sticktausch ist beim Elite halt bisher ungeschlagen.
Hab auch drift, wechsle die sticks aber nie. Glaube passiert einfach iwann.

Deadzone angepasst, dann geht's. Aber dennoch nervig.

Ich wollte mich nochmal dransetzen, meinen Elite Series 2 Controller zu reparieren (LB / RB funktionieren nur noch unregelmäßig). Ich habe nun den Tipp mit dem Alkohol verfolgt und es scheint Erfolg zu haben. Zudem habe ich diese Plastik Plättchen entfernt. LB und RB funktionieren nun wieder problemlos, ich warte jetzt noch etwas ab und baue ihn dann wieder zusammen. Wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Man kann allerdings beim TB Stealth die Stickdrückerei nicht auf die Paddles legen (hab ich hier im Forum gelesen), was für mich ein absolutes Ausschlusskriterium ist.

Das soll aber noch nachgedacht werden.
Der Controller ist aber wirklich geil,mit den Hall effect Sticks lässt es sich super zielen :)
Was eher nervt ist die Software.
RT ging einmal nicht,musste dann einen Reset machen und der kleine Bildschirm geht nie direkt mit an. Manchmal muss ich neu verbinden oder aus und anschalten.
Hoffe,dass da noch en Patch hilft.

Wer sich an Kabeln nicht stört und Hall Effekt Sensoren möchte, der kann sich auch mal bei snakebyte umschauen. Gamepad Base X für 34,99 €, oder mit RGB Beleuchtung für 39,99 €.

Gamepad Pro X mit zwei belegbaren Backbuttons, Audio Control und Triggerstopps für 79,99 €.
Alle Varianten verfügen über Hall Effekt Sticks. Gibt auch YouTube Videos darüber.

Zurück
Oben