Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Elite 2 Controller löst sich in alle Bestandteile auf. Erst haben, klassischerweise, die A und RB Taste den Geist aufgegeben, dann hat sich die Gummierung mehr oder weniger überall gelöst. Für ein so teures Spielzeug ist das schiere Verarsche.

Ich wollte jetzt eigentlich schreiben, dass ich nicht verstehe, wie man die Controller so hinbekommt. Habe mir dann mal meinen knapp zwei Jahre alten Elite 2 Controller genau angeschaut und da hat sich tatsächlich an der linken Seite unter der Gummierung eine Luftblase gebildet. Sehe ich heute zum erstem Mal. Was ist denn das für eine miese Verarbeitung?!? Das dürfte ja bei so einen teuren Controller, der sich auch noch "Elite" nennt, nicht sein. Wenigstens habe ich mit den Tasten und Sticks keine Probleme.
Mit so einer Blase hat es bei meinem Elite 2 auch angefangen. Das Endresultat sieht man auf den vorherigen Bildern…

Ich zocke trotz Elite 2 auch mehr mit dem Standi-Controller, da die LB und RB -Tasten generell sehr "schwammig" sind bei dem Elite.

Dito (gezwungen durch die defekten RB/LB Buttons). Zudem fällt mir auf, dass mir die Stetigkeit der Sticks beim normalen Controller besser gefällt. Ich mag es eher, wenn diese etwas weicher zu steuern sind, was beim Standardcontroller trotz Einstellbarkeit der Elite der Fall ist.

Ich brauche aber die Gummis unten :D
114871_listing-gallery_1.jpg

Ist eigentlich schon bekannt, ob sich bei den Core-Controllern was hinsichtlich der Verarbeitungsqualität verbessert hat? Aktuell ist mein dritter Elite-Controller (V2) dabei sich zu verabschieden und ich überlege diesmal direkt zu nem Scuff zu greifen.

Ist eigentlich schon bekannt, ob sich bei den Core-Controllern was hinsichtlich der Verarbeitungsqualität verbessert hat? Aktuell ist mein dritter Elite-Controller (V2) dabei sich zu verabschieden und ich überlege diesmal direkt zu nem Scuff zu greifen.
Ich habe mir zur Überbrückung als mein Elite 2 eingeschickt werden musste den Gamesir G7 SE geholt und obwohl mein Elite wieder da ist, habe ich ihn nicht einmal wieder benutzt. Für 50€ kriegt man hier einen wirklich genialen Controller mit Hall-Sticks und seit dem letzten Update einer Abtastrate von 1000Hz, die meisten Controller schaffen nicht mal 250Hz. Man muss aber natürlich damit leben können, dass er Kabelgebunden ist und lediglich 2 Paddles hat statt 4 beim Elite. Aber sie präzisen Sticks möchte ich nie wieder missen.

Mein Scuf hat mittlerweile Stickdrift. Wahrscheinlich durch das häufige und unhandliche Wechseln der Sticks, da ich bei Shooter und Rennspiele den langen Stick immer tausche.
Mein erster Core funktioniert derzeit noch, mal sehen wie lange. Spiel-Profile und Sticktausch ist beim Elite halt bisher ungeschlagen.

Mein zwei Jahre alter Scuf läuft immer noch wie an Tag 1. Trotzdem noch den Envision vor ein paar Wochen geholt weil da alles per Microschalter getriggert wird. Einfach knackig präzise das Teil.

Zurück
Oben