Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, wenn dann der Pro. Da hast du die kurzen Trigger wege. Ja, die UVP ist teuer, aber wenn der Elite 2 eben so nicht haltbar ist.... Was will man machen.
Hab jetzt 207€ für den Pro bezahlt jetzt geht's nochmal 10€ günstiger.
Das imo in Ordnung.
185€ ist der Pro
Scuf.png
Ich habe mich etwas ungesehen und ja die Buttons scheinen deutlich besser zu sein als beim Elite2, die Sticks aber nicht wirklich.
Da dürfte die Wahrscheinlichkeit Probleme/Defekte (bei den Sticks) zu bekommen in etwa gleich groß sein.
Ich hatte für die Elite2 (mit dem ganzen Zubehör) 135€ bezahlt. Der Instinct Pro kostet ( mit weniger zubehör) nochmal 50€ mehr und hat auch seine eingebaute Sollbruchstelle.
Das will mir nicht in den Kopf, die ersten China Hersteller verbauen schon hall sensor Sticks (und Sega schon vor 20 Jahren....) in ihren Controllern, die "Premium" Hersteller sparen aber lieber die 5€ und verbauen Sticks die einfach irgendwann baubedingt verschleißen müssen.

Nicht falsch verstehen, ich bin kein (Möchtegern) Pro Gamer, bei bedarf stelle ich die Deadzone höher und gut is, bei Controllern die aber bald so viel kosten wie eine Series S (mit Controller) möchte ich das aber nicht machen.

185€ ist der Pro
Anhang anzeigen 156067
Ich habe mich etwas ungesehen und ja die Buttons scheinen deutlich besser zu sein als beim Elite2, die Sticks aber nicht wirklich.
Da dürfte die Wahrscheinlichkeit Probleme/Defekte (bei den Sticks) zu bekommen in etwa gleich groß sein.
Ich hatte für die Elite2 (mit dem ganzen Zubehör) 135€ bezahlt. Der Instinct Pro kostet ( mit weniger zubehör) nochmal 50€ mehr und hat auch seine eingebaute Sollbruchstelle.
Das will mir nicht in den Kopf, die ersten China Hersteller verbauen schon hall sensor Sticks (und Sega schon vor 20 Jahren....) in ihren Controllern, die "Premium" Hersteller sparen aber lieber die 5€ und verbauen Sticks die einfach irgendwann baubedingt verschleißen müssen.

Nicht falsch verstehen, ich bin kein (Möchtegern) Pro Gamer, bei bedarf stelle ich die Deadzone höher und gut is, bei Controllern die aber bald so viel kosten wie eine Series S (mit Controller) möchte ich das aber nicht machen.

Ah stimmt. Da kommt aber immer mindestens 12,xx € Versand dazu.

Das ist richtig.
Ich wollte aber trotzdem darauf hinweisen bevor hier Leute auf Bestellen klicken ohne die schwächen von dem Gerät zu kennen.
Ein upgrade zum Elite2 ist es ja trotzdem. Die Buttons sind hochwertiger verbaut, und die Paddels dürften auch Ergonomischer sein.
Danke für die Info mit den sticks.

Kenne mich da gar nicht so aus, aber gerade mal bisschen rum gelesen.

Nach 1 Jahr sind die sticks nicht störend bei mir, aber mal schauen wie langlebig der scuf im Endeffekt ist!

Ah stimmt. Da kommt aber immer mindestens 12,xx € Versand dazu.

+ ~30€ Zoll.

Der Graue wurde jetzt bestellt, hatte noch ein Auge auf dem Orangenen oder den Grünen. Aber Grau isses nu.

Die einzigen Problemsticks die ich in all den Jahren bisher hatte, waren halt bei den Switch Joycons (kein N64 gespielt).

Mit den Sticks der Playstation-, Xbox- und sonst. Nintendo-Controller, hatte ich bisher keine Probleme, deswegen mach ich mir da nicht so große Sorgen um den Scuf.

:?
Auf der Homepage nicht ersichtlich und auf der Rechnung ebenfalls nicht.

In den AGB wird angegeben, das weder Steuern noch sonstige Abgaben im Shop aufgelistet werden und diese individuell anfallen.
Die Rechnung weißt Versand und Abwicklung und steuern aus. Aber kein Zoll.

Es ist auch nicht ersichtlich, das aus einem 3. Land versendet und verkauft wird.

In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Scufs, viel länger als ein Jahr hielt eigentlich keiner ohne Drift. Schon etwas mau, dass die auch nur 6 Monate Garantie geben. Das Board ist ebenfalls das gleiche wie im normalen Xbox-Controller, bleiben also nur die etwas besseren Knöpfe. Hab mich deshalb vor einiger Zeit für den Elite 2 plus erweiterte Garantie bei Saturn für 20€ entscheiden. Beste Entscheidung ever, hab den jetzt 3x völlig unproblematisch direkt bei Saturn getauscht sobald ich auch nur ein Knarzen gehört habe.

Ich versteh das auch nicht. Kramt man ein ewig altes SNES, Mega Drive oder ähnliches raus, funktioniert jeder Controller 1a. Heute kauft man einen modernen Controller und muss sich Sorgen machen ob er länger als ein Jahr überlebt...

Zurück
Oben