Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das beste am Scuf ist ja die Anordnung des Zusatztasten unter dem Controller. Beim Elite 2 komm ich mit 4 Paddles gar nicht klar,kann so den Controller nicht richtig halten. Der Core kostet ja nur die Hälfte. Irgendwann wage ich vllt mal den Schritt. Vllt müsste ich auch mal mit einem spielen,dann würde mir die Entscheidung leichter fallen.

Ich nutze alle 4 und der einzige Grund warum mir der ps pro Controller nicht ins Haus kommt ist die Tatsache das er nur 2 Tasten hinten hat.
Ich verwende allgemein kaum mehr normalen Tasten. Habe abxy auf den paddles liegen. Das ist so viel angenehmer bei Spielen wo man regelmäßig beide sticks braucht(also eh fast immer). :D

Puh, 185€ für einen "Nackten" Controller und wenn ich das richtig sehe sind da nicht mal hall sensor Sticks verbaut?
Zumindest finde ich dazu nichts auf deren Seite, dafür aber Videos auf YT wie man Stick drift bei dem Ding reparieren kann...

Naja, so nackt isser jetzt auch nicht. Die Paddles auf der Rückseite und die umstellbaren Trigger sind nicht "nackt". Die Frontplate lässt sich ebenso tauschen wie die Sticks.
Und die Buttons lassen sich in Sekunden programmieren.

Puh, 185€ für einen "Nackten" Controller und wenn ich das richtig sehe sind da nicht mal hall sensor Sticks verbaut?
Zumindest finde ich dazu nichts auf deren Seite, dafür aber Videos auf YT wie man Stick drift bei dem Ding reparieren kann...
Naja, wenn dann der Pro. Da hast du die kurzen Trigger wege. Ja, die UVP ist teuer, aber wenn der Elite 2 eben so nicht haltbar ist.... Was will man machen.
Hab jetzt 207€ für den Pro bezahlt jetzt geht's nochmal 10€ günstiger.
Das imo in Ordnung.

Zurück
Oben