Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit 2 Monaten ist meine Garantie vom Elite 2 vorbei. Ich schreib grad mit dem Xbox--Support, weil die RB + A-Taste hängt -> Die wollen 105€ für die Reparatur und die Gewährleistung interessiert die einen Scheiß. WTF, ist das OK?
Hast du über den Chat gemacht? Ansonsten da noch mal (neu) versuchen das du einen gescheiten Mitarbeiter bekommst...
Ich hatte da noch nie mit irgendwas Probleme...
Falls da kein einlenken kommt schick mir ne PN !
Nein,Tipp wie du ihn (für dich) kostenlos getauscht bekommst.Dir ne PN, connections? Ich probiers morgen nochmal. Der Typ war kein Deutscher, googletranslate Text… hab ihm Gewährleistung erklärt was aber schwierig bei ihm war, er meinte nur ich soll die Ersatzteile bei Amazon kaufen. Klar.
Nein,Tipp wie du ihn (für dich) kostenlos getauscht bekommst.
Schreib einfach im chat das es ja nicht sein kann das er schon nach so kurzer Zeit einen Defekt hat...
Kommst du wirklich nicht weiter schick mir ne PN.
Und wie ist es ausgegangen?ok, ich probiere. Kurze Zeit sind halt 14 Monate..
Und wie ist es ausgegangen?
Du Kannst denn Weg der Schultertasten z.B. verküren und hast damit eine schnellere Reaktion beim schießen.Oder beim zuschlagen kannst du denn knopf auf einer der Paddles legen und musst auf der oberen seite deine Finger nicht von denn sticks tuen.Bringt der Elite Controller was bei call of duty? Also irgendwelche Vorteile?
JA! Alleine dass du die Paddles nutzen kannst bringt dir schon viel.Bringt der Elite Controller was bei call of duty? Also irgendwelche Vorteile?
Du Kannst denn Weg der Schultertasten z.B. verküren und hast damit eine schnellere Reaktion beim schießen.Oder beim zuschlagen kannst du denn knopf auf einer der Paddles legen und musst auf der oberen seite deine Finger nicht von denn sticks tuen.
Bringt der Elite Controller was bei call of duty? Also irgendwelche Vorteile?
Das hab ich doch gemeint oder warum zitierst du mich?Zum springen oder nachladen müssen die Finger/Daumen nicht mehr vom Stick genommen werden.
Das legt man ganz komfortabel auf die Paddles
Sprinten habe ich auch immer auf einem Paddle liegen. Ich hasse es den Stick zum sprinten zu drücken.
Das hab ich doch gemeint oder warum zitierst du mich?
Ah ok.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen