Master-Dan
... more EXP!!!
Okay, wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, etwas auf so einem kleinen Bildschirm zu zocken. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.Dito!Hab das vor einiger Zeit auch ohne Erfolg probiert. Controller wird vom iPhone X mit iOS 13.6 nicht erkannt.
Nicht am notebook ladenKleines Problem:
Hab mir zum Start für die neue Xbox den geilen Elite 2 gegönnt. Normal lade ich meine Controller mit festem Akku immer über den Laptop auf direkt neben mir. Wenn ich den Elite 2 allerdings an den Laptop anschliesse zum laden, verbindet dieser sich direkt mit dem Laptop und ich kann auf der Konsole nichts mehr steuern. Erst wenn ich wieder das Kabel ziehe und mit dem Sync-Button den Controller mit der Konsole verbinde...
Was kann ich dagegen machen?

Hatte der Kollege auch vor kurzem bei seinem neuen Elite 2 aber jetzt ist alles takko meinte er.Heute ist mein neuer Elite Series 2 Controller angekommen und leider muss ich feststellen, das wenn ich die A Taste drücke, sie immer mal wieder kurz hängenbleibt. Kann man dagegen etwas machen oder soll ich ihn zurück schicken?
Ich habe immer noch die erste Generation daheim, benutze die aber aus Sorge vor den sich weitenden Gummis nicht so intensiv.
Muss mich auch nochmal für den Tipp hier bedanken. Ich habe die letzte Woche für meinen Elite I - Controller bestellt, die Hörnchen mit den sich ablösenden Gummigriffen ausgetauscht und jetzt liegt er wieder 1a in der Hand.Mach ruhig und leg dir einen von denen hier auf Halde, hab die letztens auch grad ausgetauscht.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen