Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß, es werden nur die negativen Fälle hier gepostet und verzerren so das Bild, aber: jetzt war beim ersten die Verarbeitung schon ziemlich mangelhaft und sie haben das trotzdem bei Rev 2.0 anscheinend nicht ausgemerzt bekommen. Dann sollen sie das Ding ohne den Elite Aufschlag verkaufen, bei 70€ oder meinetwegen 80€ seh ich über die Mängel eher hinweg als beim aktuellen Preis der höchste Qualität vermitteln soll... die aber einfach nicht gegeben ist.

Support ist Abfall, wenn man auf der Support Seite einfach keine Option hat in den Chat zu kommen oder an eine Telefonnummer Nummer zu kommen, das ist so lächerlich. Hab jetzt einfach so lange eine Option gesucht die das ermöglicht, die natürlich nichts mit meinem Problem zu tun hat. Drauf geschissen.

Ich habe das Problem auch mit meinem Series 2 Controller, leider hat auch der Ersatz das gleiche Problem. Werde aber nun erstmal noch ein wenig testen und hoffen dass es sich mit der Zeit legt, wie ich irgendwo mal gelesen hab. Ansonsten geht er halt nochmal zurück...

Bei mir leider dasselbe Bild. Wer wohl sonst auch noch mal einen Austausch veranlassen.

Ich glaub unsere Naschkatze meint das generelle Mehrgewicht im Vergleich zum Standard-Controller.

Lappen, Naschkatze, okay, okay, ich glaube Ihr habt beide im Kraftwerk geschlafen... :klopf:

Ich meinte wirklich das Mehrgewicht zum Original, zum Elite 1 ist es natürlich nichts. :ugly:

Also nur nochmal für die Statistik, meine Elite 2 ist der feuchte Traum eines jeden Zockers und macht keinerlei zicken. :huldig:

Lappen, Naschkatze, okay, okay, ich glaube Ihr habt beide im Kraftwerk geschlafen... :klopf:

Ich meinte wirklich das Mehrgewicht zum Original, zum Elite 1 ist es natürlich nichts. :ugly:

Also nur nochmal für die Statistik, meine Elite 2 ist der feuchte Traum eines jeden Zockers und macht keinerlei zicken. :huldig:

jap das macht den Controller schon sehr wertig, hab beim alten Elite auch nur das Problem mit dem Gummi, aber das ist halt bei der Wahl des Materials normal denke ich mal, zum Glück haben sie das jetzt überarbeitet. Er könnte aber ruhig noch ein Stück wachsen, dann wäre es perfekt.

Meine Elite 1 Gummis lösen sich schon wieder, werde es auch nicht nochmal kleben, das bringt auf Dauer nichts außer das man sich den Untergrund versaut. Diese Halbschalen, die @Brackley gepostet hatte, nützen mir nichts weil die Innenseite sich auch bereits gelöst hat. Deswegen will ich die nun komplett entfernen und irgendwas drüber ziehen. Welches Produkt könnt ihr da empfehlen?

30-98110318.jpg

Alternativ würd ich mal bei so rutschfesten Matten fürs Bad schauen. Zumindest gibts in Amerika da extra dünne zu kaufen, Mountainbiker verwenden das als Rahmenschutz.

Meine Elite 1 Gummis lösen sich schon wieder, werde es auch nicht nochmal kleben, das bringt auf Dauer nichts außer das man sich den Untergrund versaut. Diese Halbschalen, die @Brackley gepostet hatte, nützen mir nichts weil die Innenseite sich auch bereits gelöst hat. Deswegen will ich die nun komplett entfernen und irgendwas drüber ziehen. Welches Produkt könnt ihr da empfehlen?

https://www.amazon.de/tesa-Sugru-formbarer-Allzweckkleber-Silikontechnologie/dp/B07QSJKCMK/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=sugru&qid=1588780896&sr=8-7

Also ich kann dir das hier empfhelen, habe das auch auf meinen Elite 1, da es am Anfang eine Art Knetmasse ist, kannst du es sehr gut formen, wenn es ausgehärtet ist, bleibt es trotzdem ein wenig weich so das man danach noch sehr guten Grip hat.

Hier mal ein paar Bilder von mir.
23DFC84A-B0F3-4282-A235-642836FE54A8.jpeg
09CFD293-15D5-42A8-8A36-7AF345D00889.jpeg
72D0B9E5-AB57-44E6-AFE9-C288EBF3CB8B.jpeg

Danke aber das ist mir zu viel Aufwand und bei dem Ergebnis kann ich als Handwerker kaum ruhig schlafen. Ich brauche einen fertigen Gummi Überzug für die Hörnchen, hat man hier doch auch schon öfter gesehen.

Danke aber das ist mir zu viel Aufwand und bei dem Ergebnis kann ich als Handwerker kaum ruhig schlafen. Ich brauche einen fertigen Gummi Überzug für die Hörnchen, hat man hier doch auch schon öfter gesehen.

Naja wenn du Handwerkler bist, bekommst du das sicher besser hin ;)

Ist die rückseite, daher sehe ich es auch nicht, fühlt sich aber super an. sogar besser als die Orginalen oder Elite 2 Grips.

Hab aber eh ein Series 2 und zocke mit dem nur noch am PC, oder einer meiner Kumpeld spielt damit :D

Damit wollte ich nicht deine Künste kritisieren sondern den Umstand, daß man es mit so einer Masse einfach nicht "perfekt" hinbekommt, hab schon nen Rappel bekommen als ich das lose Gummi stellenweise nachgeklebt habe weil dadurch kleine Beulen und Wellen entstehen.
Das Pad bekommt eh mein Bruder, deswegen will ich ihm noch diesen Überzug klar machen. So kann ich mir dann auch endlich guten Gewissens den Elite 2 kaufen. :ugly:

Damit wollte ich nicht deine Künste kritisieren sondern den Umstand, daß man es mit so einer Masse einfach nicht "perfekt" hinbekommt, hab schon nen Rappel bekommen als ich das lose Gummi stellenweise nachgeklebt habe weil dadurch kleine Beulen und Wellen entstehen.
Das Pad bekommt eh mein Bruder, deswegen will ich ihm noch diesen Überzug klar machen. So kann ich mir dann auch endlich guten Gewissens den Elite 2 kaufen. :ugly:

Zurück
Oben