Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das Problem ging weg, oder Du hast Dich daran gewöhnt?![]()
Habe Anfangs wo ich das bemerkte das der teilweise schlecht reagiert etwas fester gedrückt . und das ein paar wochen. Nun läuft der normal
An meinem Elite Controller (Serie 1) geht der recht Gummi am Griff ab.
Zudem hat der rechte Stick einen leichten Shift. Grml.
Im Zuge von Game Streaming muss ich mir eh überlegen, ob ich die Gen 2 kaufe.

So, mein Elite 2 geht erstmal zurück für nen neuen.
A Taste geht scheisse, linker Stick ist bei Nullposition dennoch auf leicht rechts eingestellt, r trigger schießt manchmal nicht.
Starke Arbeit bei so einem teuren Controller. Hoffentlich wird das Austausch Modell besser...

Seit NovemberKrass, gleich so viele Probleme!
Wie lange hast Du Ihn nun schon?
Ich muss ja sagen das ich jedes mal so einen halb Harten bekomme, wenn Er sich in meine Hände einschmiegt, das schafft kein anderer Controller.![]()
![]()
Seit November
Ja finde den Controller auch top, aber für den Preis ist es echt lächerlich was da alles ned stimmt in meinem Fall. Und ich habe ihn nicht extrem viel genutzt da die letzten Monate

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen