Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein noch relativ neuer Elite 1 hat dann mal n defektes D-Pad.

Noch nie gehabt sowas.

Ich hab sie über die Jahre runtergenudelt und irgendwann wurd n neuer gekauft.
Der Elite hat keine 10 Std. auf der Uhr.

Ist auch kein Beinbruch aber festzuhalten ist es dennoch.
Seit der PS1 noch nie erlebt und der erste Premium Controller, den ich kaufe hat n Hau weg aber hey, es sind noch zwei andere One Controller da.
Daher ab zu MS.

So langsam könnte mein Austausch-Elite mal kommen.
Sowas wie ne TrackingNr. gibt es bei MS anscheinend nicht.

Kann mir das mal jemand erklären ?

Bildschirmfoto 2019-08-01 um 11.10.06.png

Your order has been cancelled ??

Your order is complete ?

What ?

Ich liebe den Elite Controller aber bin von der Verarbeitung des Gummis doch sehr enttäuscht. Ich hab das Teil erst seit Februar in Nutzung und bereits vor einem Monat fing die Gummierung an, sich an diversen Stellen zu lösen. Bei dem Preis und der Nutzungsdauer eine Unverschämtheit.

Will das auch endlich mal reklamieren, geht das problemlos über Amazon oder welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Blöderweise habe ich den ein Jahr nach dem Kauf im Schrank gehabt also Garantie ist sicherlich abgelaufen und man kann sich nur auf die Gewährleistung beziehen.

Die Gummi-Geschichten wundern mich echt immer wieder. Drei Elite, zwei davon jetzt schon mehrere hundert Stunden in Gebrauch, und da löst sich kein Stück. Nicht mal ansatzweise.

Amazon macht da normalerweise mit. Hatte dort auch schon einen Controller (war jedoch kein Elite) nach fast 2 Jahren Nutzung umgetauscht, weil der A-Button "schwammig" wurde. Einfach angemailt (ob sie den noch tauschen würden, oder ob ich mich direkt an Hersteller muss) und bereits am nächsten Tag hat mir der DHL Express Fahrer einen neuen überreicht.

Ich hatte das auch. Hoffe dass sie beim neuen Elite bessere Materialien verwenden.
Die Gummis an den Sticks sind mittlerweile auch so abgenutzt dass das Metall bereits durchkommt.

Grad mit Amazon telefoniert, soll ich zurückschicken und bekomme die 99€ Kaufpreis erstattet. Soweit ganz gut aber dafür bekommen ich aktuell keinen Ersatz. :|

Der neue ist für mich keine Alternative und ein eingebauter Akku geht mal gar nicht.

180 Flocken ey :ugly: Da bekommt man ne Ps4/One für.

Warum gibt es das Teil eigentlich nicht mehr bei Amazon, werden die nicht mehr produziert?

Das mit den Gummis ist echt schräg.

Der hier ist jetzt zwei Jahre alt und hat alleine 600+ Stunden Overwatch auf der Uhr, plus die ganzen anderen Games, die in dem Zeitraum in der Konsole gelandet sind. Also mindestens 1000 Spielstunden, im Winter wie Sommer. Lag hier letztens auch bei fast 40° Zimmertemperatur aufm Sofa rum. Ist jetzt also nicht so, dass ich den nach dem Spielen immer in einen, auf perfekte 20° temperierten Reinraum lege. Ich schaffe den schon ordentlich ab. :lol:

Und da löst sich nichts. Überhaupt sieht das Material immer noch erstaunlich frisch aus. Die Gummis sitzen jedenfalls bombenfest. Gerade sogar versucht, da mit dem Fingernagel rumzupulen. Nada. Wie am ersten Tag.

IMG_20190807_135908.jpg

Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück und quasi das Gegenstück zum Montagsstück erwischt: den einen unzerstörbaren Elite, der aus Versehen gefertigt wurde. :O_o:

Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück und quasi das Gegenstück zum Montagsstück erwischt: den einen unzerstörbaren Elite, der aus Versehen gefertigt wurde.

:lachweg:

Mein Humor. :grins:

Bei meinem Elite siehts leider auch so aus, wie auf Fikkas drittem Bild. Schon frech irgendwie, wenns sich Elite nennt und am Ende aussieht wie die Familie Flodder Edition.

Natürlich habe ich intensiv gezockt die letzten Monate aber das muss so ein Premiumprodukt aushalten. So sah es Anfang Juli aus:

Und das nach noch nicht einmal 6 Monaten Nutzung, mittlerweile sieht es noch schlimmer aus.

Von scuf gibt es gute Grips, die man dort anbringen kann, wo sich die Gummis lösen.

Gibt's im bundle mit weiteren sticks für 30 Euro. Macht sich insgesamt gut

Zurück
Oben