Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur gab es die Adapter nie in ausreichender Stückzahl und nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr.
Halt halt keiner damit gerechnet das so viele Leute so an der kinect hängen:lol:

Ich mein ganz ehrlich....wofür brauch ich die noch? Ich hab meine rumliegen irgendwo im Abstellkammerl.....wäre nichtmal auf die idee gekommen die optik meiner neuen wohnwand mit dem Crap zu verschandeln :ugly:

Ja man konnte sagen:"xbox starte game xy" ...das war es dann auch schon.

Geht das eig mittlerweile mit den Echo teilen?

Btw...kann jemand sofern er das gleich sieht das es den Controller auf Amazon gibt es gleich hier posten pls:bussi:

Will endlich bestellen!!!!:headbang:

Akku lappen, statt froh zu sein dass der ladescheiss mit akkugerät endlich vorbei ist. Jetzt noch den linken stick korrekt versetzen und ich kauf mir den neuen controller.

Ich meine es wurde damals, als es von kabel zum wireless controller ging genauso gejammert, heute juckt das keine sau mehr.

Akku lappen, statt froh zu sein dass der ladescheiss mit akkugerät endlich vorbei ist. Jetzt noch den linken stixk korrekt versetzen und ich kauf mir den neuen controller.
Wenn die den linken stick runtersetzen kauf ich irgendeinen anderen Controller der ihn oben hat und mir kommt kein ms Controller mehr ins Haus....aaaaber da das eh nie passieren wird da der xbox Controller einfach der geilste ever ist und genau das ihn auszeichnet finde ich es ok wenn du darauf wartest während wir spass mit unseren neuen elite v2 haben:grins:

Nee, da sind die wenigsten froh.
Ich finds einfach sehr angenehm da ständig die Akkus durchzuwechseln.
Ist einer leer, zack nächsten rein, fertig.
So muss ich dann unterbrechen und neu aufladen oder nach dem Zocken immer auf eine Ladestation.
Finde das nicht vorteilhaft.

Wenn die den linken stick runtersetzen kauf ich irgendeinen anderen Controller der ihn oben hat und mir kommt kein ms Controller mehr ins Haus....aaaaber da das eh nie passieren wird da der xbox Controller einfach der geilste ever ist und genau das ihn auszeichnet finde ich es ok wenn du darauf wartest während wir spass mit unseren neuen elite v2 haben:grins:
Wenn er ps kompatibel wäre könnt ich über die sticks ja hinwegsehen, ich bin nir vom normalen x controller geschockt, was für eine reudige Qualität, scharfkantig, rutschig, viel zu hartes plastik, vielleicht komme ich mal ins Vergnügen den elite in der hand zu halten, wenn das material besser geworden ist dann kauf ich den vielleicht fürs pc gaming.

Seit deiner Daumenbehinderung bist du halt nicht mehr objektiv. :D

@Marcello Eben. Einzig der Fakt, dass Ladegeräte eigentlich immer scheisse aussehen sind interne Akkus doch der letzte Müll. Immer leer wenn mans nicht brauchen kann und mit Pech sowieso im Eimer nach ein paar Jahren. Wenn sies so lösen wie beim 360 solls mir recht sein. Akkupack und leere "akkuhülle" für die eigenen Batterien. Damit ist dann eh jeder glücklich. Akkupack lass ich mir erst einreden wenns einen schönen, unauffällig induktionslader gibt und ich das Teil einfach immer nur an die gleiche Stelle legen muss.

Und: ich hoff bei 180€ haben sie diesmal ein ordentliches Kabel drin und nicht diese, zwar stylischen aber unfassbar unergonomisch steifen Scheiss das sich Kabel schimpft.

So muss ich dann unterbrechen und neu aufladen oder nach dem Zocken immer auf eine Ladestation.
Das geht nun wirklich nicht!
Mal ehrlich - wo legst Du Deinen Controller denn jetzt nach dem Zocken hin? Trägst Du den immer am Mann weil sich die Oberfläche so schön an Deinen Körper anschmiegt? Du wirst den doch auch irgendwo ablegen, warum dann nicht auf eine Ladestation?

Ja, klar.
Deshalb sage ich das ja.
Ich mach den Controller aus und leg den vor mir auf die Ablage in meinem Couchtisch.
Da jedesmal zur Station zu rennen ist einfach anachronistisch

Nee, da sind die wenigsten froh.
Ich finds einfach sehr angenehm da ständig die Akkus durchzuwechseln.
Ist einer leer, zack nächsten rein, fertig.
Finde das nicht vorteilhaft.
Du kannst auch einfach ein USB c Kabel anstecken.....musst ja nicht unbedingt die Ladestation benutzen:roll:
Ich habe bei meiner Couch ein Kabel bei den Steckplätzen (von eckcouch) durchgezogen und feier das gerade sehr das ich das Kabel, sollte der Controller warum auch immer leer sein, einfach anstecken, laden und gleichzeitig weiterzocken kann :D ! Und keiner spielt ~40h durchgehend sodass "plötzlich" der Akku beim Zocken leer ist^^

Wenn er ps kompatibel wäre könnt ich über die sticks ja hinwegsehen, ich bin nir vom normalen x controller geschockt, was für eine reudige Qualität, scharfkantig, rutschig, viel zu hartes plastik, vielleicht komme ich mal ins Vergnügen den elite in der hand zu halten, wenn das material besser geworden ist dann kauf ich den vielleicht fürs pc gaming.
Solche probs wie scharfe Kanten und spaltmasse usw habe ich zum Glück nicht, ist für mich auch immernoch ein Controller und kein Auto ^^ er fühkt sich super in der Hand an, ich kann jede Taste gut bedienen....thats it, all that i ned!
ich verwende seit 3 Jahren meinen elite controller...jeden Tag, ohne probs, lediglich stickdrift hat irgendwann angefangen ist aber mittlerweile wieder weg....ka wieso.

Hätte ich keinen elite gehabt hätte ich schon allein 3 Controller in drei Jahren verbraten weil die sticks irgendwann immer kaputt werden und ich keine Nachbau teile einbauen möchte also gleich einen neuen gekauft hätte.

Die paddles will ich auch nie mehr missen....ach das Teil is einfach geil!!!:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Du kannst auch einfach ein USB c Kabel anstecken.....musst ja nicht unbedingt die Ladestation benutzen:roll:
Ich habe bei meiner Couch ein Kabel bei den Steckplätzen (von eckcouch) durchgezogen und feier das gerade sehr das ich das Kabel, sollte der Controller warum auch immer leer sein, einfach anstecken und weiterzocken kann :D ! Und keiner spielt ~40h durchgehend sodass "plötzlich" der Akku beim Zocken leer ist^^

Ja, klar. Noch bessere Idee.
Ich steck einfach ein Kabel an meinen Controller.
Das ist ja sogar noch hinterwäldlerischer als Aldis Vorschlag jedes Mal aufzustehen.
:lol:

Ich wollte eigentlich das Meme da von den Mottorradschraubern nehmen, hab vergessen wie die heissen, war mir aber jetzt zuviel Aufwand. Daher denkt es Euch einfach dazu wie ich den Stuhl hinter Euch herschmeisse. :D

:lol:
Keiner hier, glaube es mir, will freiwillig mit einem ps Controller spielen:gerri:

Wir zeigen dir doch nur auf das man nicht alles negativ sehen sollte und was gut daran ist:ugly:

Der derzeitige Elite ist einfach die Quintessenz an 20 Jahre geilen Gaming. Sticks perfekt, Pedals perfekt, wertiges Gewicht, guter Grip.
Richtig geile Mechanik
giphy.gif

Zurück
Oben