lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Ich hätte den schon gerne, aber der Preis ist mir zu hoch. Für sowas bin ich zu vernünftig, dann bleibe ich woihl weiterhin bei meinem 360 Pad. Aber verdammt ist der alte Controller zuverlässig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito!Instant Day One Kauf, ihr Lappen.
Eben war er auf Xbox.com vorbestellbar. Jetzt wieder nicht.
Möchte ihn aber eh von Amazon.
Soll der neue dann an der neuen Konsole nächstes Jahr laufen? Wenn ja kaufe ich mir den
Ich würde ja für meine Xbox einen neuen Controller brauchen, allerdings bin ich bei dem Preis schon erschrocken. Die Bewertungen von alten Elite auf Amazon lesen sich auch nicht so toll.
Bleib dann wohl doch beim Standart-Controller, auch wenn ich dafür nie in den Gaming-Himmel komme ...
Mein Elite ist noch top, brauche noch keinen neuen.
Die Akku Geschichte nervt mich. Kombi aus Akku und eigenen wäre super. Aktuell hab ich hier 4 eneloops die abwechselnd verwendet werden. funktioniert tadellos und als jemand der mal 2 monate nicht zockt und gerne dinge vergisst weiß ich jetzt schon, dass ich öfter mit leerem controller vor der kiste sitzen werde.

Kannst da auch noch die alten One Controller dran verwenden.Soll der neue dann an der neuen Konsole nächstes Jahr laufen? Wenn ja kaufe ich mir den
Mit Adapter geht das doch oder?
Nur gab es die Adapter nie in ausreichender Stückzahl und nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr.Mit Adapter geht das doch oder?
Wäre mir neu das es nicht geht oO
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen