Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erst nur 2 benutzen, und die anderen 2 kommen später wenn du dich dran gewöhnt hast!
habe den 3. und 4. erst nach ein paar monaten dran gemacht, und null probleme gehabt!
Du kannst Funktionen auf die Paddles legen, die dich sonst zwingen würden einen Finger vom Stick zu nehmen. Ich nutze die z. B. Paddles sehr gerne, um nicht die Sticks klicken zu müssen.
Bei GoW, und auch vielen Anderen, läufst du mit dem linken Stick.
Wenn du nun während des Laufens die Waffe switchen willst musst du zwingend die Hand vom Stick nehmen und somit das laufen unterbrechen.
Mit den Pedals funktioniert das zb. plötzlich beides gleichzeitig.
Ob das ne Funktion mit Mehrwert für dich ist musst natürlich selbst entscheiden.
Ich würde ja für meine Xbox einen neuen Controller brauchen, allerdings bin ich bei dem Preis schon erschrocken. Die Bewertungen von alten Elite auf Amazon lesen sich auch nicht so toll.
Bleib dann wohl doch beim Standart-Controller, auch wenn ich dafür nie in den Gaming-Himmel komme ...