Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei mir hat sich die Gummierung gelöst und der widerstand für verkürzte trigger ist links gebrochen.
Jetzt ist ne dicke schraube drin und die Gummierung geklebt und zurecht geschnitten :D
Ich würd ihn wieder kaufen.

Für mich, auch von seiner Wertigkeit her, immer noch der beste Controller. Ja, bei mir ist vor einigen Monaten auch mal LB gebrochen. Aber das fällt für mich noch unter "normale Gebrauchserscheinungen bzw. Defekte". Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn er ganz geblieben wäre, aber hey, so ein Controller schafft sich schon ganz schön ab. Hatte damals auch einen defekten Analogstick bei der PS3, einen defekten Trigger beim 360 Controller und ein N64 Pad hatte sich auch verabschiedet. Genau so wie einzelne Tasten an Maus und Tastatur. Kommt vor. Im Internet destilliert sich natürlich immer nur das Negative heraus, weshalb man den Eindruck haben könnte, dass der Elite irgendwie "minderwertig" ist. Ich kann hier im Gegenzug aber jeden Tag reinschreiben, dass er immer noch einwandfrei aussieht. Bringt halt keinen weiter. :D Von daher bleibe ich dabei, bester Controller. Und nun alle drei zusammen! <3

20181209_140038.jpg

Noch was zum Thema Defekte.
Es kommt halt auch darauf an, WIE man mit dem Controller spielt.
Viele zocken verkrampft und mit roher Gewalt, zerquetschen fast die Griffe und bedienen Knöpfe, Trigger und Sticks mit einem vielfachen der benötigten Kräfte. Das hält auf Dauer kein Eingabegerät aus. :D

Noch was zum Thema Defekte.
Es kommt halt auch darauf an, WIE man mit dem Controller spielt.
Viele zocken verkrampft und mit roher Gewalt, zerquetschen fast die Griffe und bedienen Knöpfe, Trigger und Sticks mit einem vielfachen der benötigten Kräfte. Das hält auf Dauer kein Eingabegerät aus. :D
Bei einem Freund von mir ist auch 2 Mal der lb oder rb Knopf gebrochen.....ich habe meinen am gleichen Tag gekauft und hab kein einziges Problem.....aber als ihm der Knopf das 2te Mal kaputt gegangen ist, haben wir Dragonball Fighter z gespielt und er hat wirklich heftig Button gemashed.....von daher wundert es mich eig nicht.

Bei meinem geht der Gruppe an einer Stelle ab....normal nach 3 Jahren oder wie lange der Release her ist und linker Stick hat Stick Drift.....kann auch passieren....warte nur auf den V2 dann kommt der ins haus.

Wenn man bedenkt das ich jeden Abend min 2-4 Stunden Spiele/ ihn benutze...beachtlich eig

Zurück
Oben