Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern dachte ich, die Funktion der Paddels ist kaputt, da die nicht mehr reagiert haben.
Aber die waren einfach deaktiviert. Das kann man, wenn man die kleine grüne Verbindungstaste kurz doppelt drückt. Muss mir wohl aus Versehen passiert sein (war kurz etwas wütend :D ) Das wusste ich ja noch gar nicht, dass das geht. Ist aber praktisch, denn mir ist schon passiert, dass ich die ungewollt versehentlich betätigt habe beim YouTube gucken, als ich den Controller in die Hand nahm :D

Nachdem ich meinen gebraucht gekauften Elite Controller erfolgreich repariert habe (Sticks waren leicht lose), läuft das Teil absolut tadellos. Sieht auch nicht danach aus, als würde bald irgendwas passieren, Abnutzungerscheinung = 0.

Ja, also die Qualität ist soso.
Mit den Triggern, Bumpern und Knöpfen habe ich bisher keine Probleme gehabt.
Bei 3 unterschiedlichen Controllern hat sich die Gummierung aber irgendwann stellenweise gelöst.

Seit wann ist der Elite jetzt erhältlich:? Hab meinen seit diesem Tag und alles ist Tutti :D Ich zocke schon viel.

130? Gibts den mittlerweile nicht billiger?

Wenn das Ding läuft, ist es den Preis absolut wert und ich würd ihn deifntiv wieder kaufen. Wenn man dann mal zum alten zurück muss weißt man erst wie groß der Unterschied ist.

Ich hoff sie verbessern das Ding weiterhin und lernen aus den Fehlern. Sowohl Qualität als auch ein paar andere Kleinigkeiten sind nicht wirklich optimal. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit.

Würdet ihr das Teil wieder kaufen? Ich tu mich etwas schwer damit 130€ fürn Controller auszugeben, der dann auch noch Mängel hat (haben könnte). :|

Ich denke die Chance das du ein Montagsgerät kaufst ist nicht so hoch, wurden ja sicherlich bisher zu Millionen verkauft, aber ich würde an deiner Stelle noch bis zur E3 warten, soll ja wohl noch ein Elite kommen der wie die neuen Xbox Controller aufgebaut ist.Quasi mit Bluetooth, einem oben nur noch ein Teil und nicht 2 Teile.

Ja, würd ich schon.
Der liegt schon ganz anders in der Hand und ich spiele alles mit dem und mag auch den Standard-Controller gar nicht mehr in der Hand halten. Kaufs bei Amazon - wenn irgendwas kaputt geht kannst du das austauschen lassen.

Würdet ihr das Teil wieder kaufen?

Ja, aber meine Preisgrenze wäre 99€. Hatte Glück, dass ich den Controller gebraucht für knapp 70€ bekommen habe (nach der Reparatur ist das Ding absolut neuwertig). Es ist mit Abstand der beste Controller, aber bei den potentiellen Fehler sollte man auf jeden Fall die Garantie im Auge behalten.

Würde an deiner Stelle ein 99€ Angebot abwarten (kommen immer wieder). Zur E3 soll eine neue Revision kommen - würde daher noch ein wenig warten.

Ich brauch eh die alte Revision, da nur da der Adapter für die PS4-Konnektivität dran funzt. Warten kann ich auch nicht, da nen neuer Controller her muss, mein PS4 Pad (R2 Trigger) ist einfach platt und der Xbox Controller hat nen kaputtes Steuerkreuz. Ich werde es wohl versuchen.

Hab mir jetzt einen 2. Elite Controller über Otto geholt; mit Willkommens- und Newsletterbonus habe ich um 100€ zugeschlagen. Mittlerweile kann ich auch nicht mehr mit dem normalen Controller spielen; da hab ich echt schon Nachteile bei zB einem COD. Für mich ist der Elite Controller einfach nicht mehr wegzudenken.

Zurück
Oben