Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das passiert hol ich mir das Ding hier.

https://www.amazon.de/eXtremeRate®-Controller-Schutzhülle-Thumbstick-Microsoft-Schwarz/dp/B01MQYVTCS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1514983342&sr=8-1&keywords=xbox+elite+controller+hülle

Hab letztens mit jemandem gesprochen der es schon eine Weile hat und der war recht zufrieden damit.
Er hat es sich btw auch wegen der lösenden Gummis geholt.
So, Überzieher gekauft und für gut befunden

608BF8A4-38D3-4377-92B4-EEB6256F81BF.jpeg

Info vom Support: Wir repaieren keine Controller, da haben Sie leider Pech gehabt. :ugly:

Wollen die mich verarschen oder hatte die Tante keine Ahnung, das ist ja eigentlich kein Wegwerfprodukt.

Stimmt, hatten die mir früher auch gesagt. Für Kunden absolut unfreundliche Lösung, wenn man bedenkt, wie teuer der Controller ist.

Mit einem Föhn kannst du den Controller auch öffnen, ohne das man es später sehen kann.

Habe jetzt die hinteren ausgeleierten Griffgummis abgemacht und werde sie nächste Woche durch Sugru ersetzen.
Suru ist ein selbsthärtender Gummiähnlicher Kleber der von Hand geformt werden kann.
Bei Ebay sind die Ersatz Gummischalen nicht mehr erhältlich. Sugru habe ich schon oft für diverse Reparaturen verwendet. Super Zeug!

Das Sugru was ich seit ca. drei Jahren im Einsatz habe ist noch so wie am 1. Tag
Ich muss mich korrigieren, habe gerade mal nachgesehen wann ich das 1. Mal Sugru gekauft habe.
Es sind mittlerweile 4 Jahre!

Zuletzt bearbeitet:
So, Seite 2 ist fertig. Ich habe pro Seite drei Päckchen Sugru verbraucht. Jetzt noch 12 Stunden warten bis es durchgehärtet ist. Falls jemand das Selbe vor hat, unbedingt Einmal-Handschuhe besorgen. Das Zeug soll ungiftig sein, färbt aber beim Kneten auf die Hände ab. Habe jetzt noch zwei Päckchen übrig und werde daraus Wandhalterungen basteln.

Anhänge

• Elite Sugru 2.jpg
    Elite Sugru 2.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 56
So, Seite 2 ist fertig. Ich habe pro Seite drei Päckchen Sugru verbraucht. Jetzt noch 12 Stunden warten bis es durchgehärtet ist. Falls jemand das Selbe vor hat, unbedingt Einmal-Handschuhe besorgen. Das Zeug soll ungiftig sein, färbt aber beim Kneten auf die Hände ab. Habe jetzt noch zwei Päckchen übrig und werde daraus Wandhalterungen basteln.

Das könnte ich meinem Elite ja nicht antun, da geht er lieber direkt in die Tonne und es wird ein neuer gekauft :ugly:

Zurück
Oben