Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe noch meinen ersten Release Elite Controller. Da ist absolut nichts abgenutzt oder beschädigt. Und der wird ausschließlich genutzt.
Habe noch meinen ersten Release Elite Controller. Da ist absolut nichts abgenutzt oder beschädigt. Und der wird ausschließlich genutzt. Was machst du mit den Teilen?![]()
Ja, das habe ich Anfangs auch gedacht....bis sich dann Ende letzten Jahres die Gripgummis gelöst haben....![]()
Bei mir haben sich die Gummis auch gelöst.
Umgetauscht, neues bekommen.
Nächster Versuch.![]()
Ist echt ein tolles Teil der Elite Controller. Da ich nun wieder zur Xbox als Hauptkonsole gewechselt habe (Dank der One X), habe ich seit einer Woche ebenfalls einen Elite Controller und bin echt angetan von diesem Pad.
Fühlt sich absolut hochwertig an und die verschiedenen Funktionen bieten einen echten Mehrwert.
Das hab ich auch gemacht, haben sich trotzdem wieder gelöst.....HAHA, noch so ein schlechter Mensch!
Ich hab ihn btw mit Sekundenkleber wieder dran gepappt.
Sieht jetzt aus als könnte es länger halten als beim Original.
War aber echt nicht ganz einfach, da die Gummis sich durch das erwärmen und ablösen etwas verlängern.
Das hab ich auch gemacht, haben sich trotzdem wieder gelöst.....
Scheint ein neuer Elite dieses Jahr zu kommen:
https://www.computerbase.de/2018-01/microsoft-elite-controller-nachfolger/

scheinbar ist ein neuer elite controller auf dem weg.
https://www.resetera.com/threads/rumor-xbox-elite-controller-v2-details.16504/
Anhang anzeigen 77280
Jetzt hat es mich leider auch erwischt. Bei meinem Release-Elite-Conmtroller funktioniert die RB Taste nicht mehr richtig und ich habe natürlich keine Garantie mehr drauf.
Ich kontaktiere morgen mal den Support zwecks Reparaturkosten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen